Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brehministrator
        Hab vorhin genau das gleiche gedacht, aber mir den Kommentar hier verkniffen. Wahrscheinlich hast du Recht - wenn man so etwas regelmäßig anspricht, besteht vielleicht noch die Chance auf Besserung
        Ich konnte meine Fresse noch nie halten. Und vielleicht besteht ja tatsächlich Hoffnung auf Besserung. "Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt." (Jochen Malmsheimer)

        Hoppla, gerade sehe ich, dass die Überschrift geändert wurde. Jetzt steht da das fehlende "in". Prima, lieber Benjamin Molitor, jetzt wieder das merkwürdigerweise gelöschte "steht" einfügen, damit die Überschrift nicht so nach Bild"zeitung" klingt (haben Sie Grammatik im Springer-Verlag gelernt?) und aus den Startschuhen Startlöcher machen, dann ist auch die Redewendung repariert. Startschuhe kennt nämlich nicht mal die Bild"zeitung".

        Falls ich dem einen oder anderen zu sarkastisch klingen sollte, möge man mir das verzeihen. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn professionelle Autoren oder Redakteure noch schlechteres Deutsch schreiben als ich. Das schließt freie Mitarbeiter, die das nur nebenbei machen, ein.

        Munter bleiben!
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Die 970 Mini zusammen mit einem Xeon D und DDR4 . Wäre wohl so ziemlich der geilste Mini PC den man sich vorstellen könnte
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Das sieht laut aus.....die kleine Gk
        Wenn sie wie ihre Vorgängerinnen 670 Mini und 760 Mini ist, dann nein. Hab selber die 760 Mini und bin begeistert von dem Teil. Beim zocken hört man das typische Radial-Rauschen, aber nicht grad in nem nervend hohen Bereich (und klingt angenehmer als z.B. die GTX 560-Ti Twin Frozr vom Kollegen, die unter Last ein lautes Surren von sich gibt), im Idle hör ich nur meine Gehäuse-Silent Wings. Ist ja bei der Mini nicht nur ein oller Radiallüfi, sondern ein Radiaxial-Lüfi (plus glaubs noch ne Verdampfkammer darunter).
        Bei meiner 760 Mini stört nur, dass Asus das Minimum der Drehzahl auf unter 39% nicht zulässt. Selbst mit nem BIOS-Mod kann man da nix machen und da war die 670 Mini halt schon viel besser, die hat ein deutlich tieferes Minimum. Dennoch, auch wenn sie jetzt grad bei 39% rauscht, stört sie mich nie. Mein Zimmerventi rauscht da sehr viel lauter
      • Von Bash0r PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von reel825
        Egal ob auf der Palit, der Gigabyte Mini oder der kommenden Asus Mini... Mit Arctic Mono ist die Graka doch breiter als 2 Slots und passt damit schon wieder in viele ITX Gehäuse nicht mehr rein oder seh ich das falsch?
        Genau das gleiche habe ich mich eben auch gefragt.
        In meinem Lian Li PC Q08B passt sie mit dem Mono wohl nicht mehr rein. Dual Slot eben.
      • Von reel825 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lios Nudin
        Der Mono Plus ist wie für die GTX 970 gemacht. Ich habe nochmal ein Video herausgekramt, das dir den Umbau sicher erleichtern wird.

        Wer sich also den Umbau zutraut, tritt für 325€ (z.B. Palit Palit GeForce GTX 970 + Arctic Mono Plus) allen erhältlichen GTX 970 im Eigendesign in Sachen Lautstärke und Kühlleistung ordentlich in den Hintern.


        Egal ob auf der Palit, der Gigabyte Mini oder der kommenden Asus Mini... Mit Arctic Mono ist die Graka doch breiter als 2 Slots und passt damit schon wieder in viele ITX Gehäuse nicht mehr rein oder seh ich das falsch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144299
Geforce GTX 970
Asus Geforce GTX 970 DirectCU Mini in den Startschuhen
Der Hersteller Asus bringt mit der Geforce GTX 970 DirectCU Mini eine Gaming-Grafikkarte, die sowohl pfeilschnell als auch besonders kompakt daherkommt. Obwohl das Modell wesentlich kleiner als Nvidias Referenzkarte ist, verfügt es über eine höhere Chiptaktfrequenz und ist demzufolge flotter unterwegs. Details zum Preis und zur Verfügbarkeit fehlen allerdings noch.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/News/Asus-Geforce-GTX-970-DirectCU-Mini-in-den-Startschuhen-1144299/
30.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Maxwell_GM204_DIE_3D_V17_Final_20140916153709-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,nvidia,hardware
news