Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sardor85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin auch sehr Gespannt mit dem Galaxy note 4, wird warscheinlich mein neues Handy. Aber erstmal abwarten was es so besonderes und neues gibt, kanns kaum abwarten.
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf das Note4 bin ich sehr gespannt - nicht, weil ich ein neues Handy suche, sondern weil der Teardown des Occulus Rift DK2 ergeben hat, dass da drin das 5,7"-Display des Note3 (auf 75Hz übertaktet) steckt. Ich hoffe sehr, dass nach der Vorstellung des Note4 also auch ein OR DK3 angekündigt wird, das von aktuell FHD auf WQHD aufrüstet. DP1.2 sollte ausreichend Bandbreite für 2560*1440@75Hz bieten, und mehr als 75fps schaffen aktuelle GraKas auch noch nicht in der Auflösung (solange die Details & AA auf Anschlag bleiben natürlich).
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        liebes pcgh-team,

        schaut ihr euch die bilder auch an bevor ihr was dazu drunter schreibt? da steht GALAXY S5 drauf und nicht Galaxy Note 4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130776
Galaxy Note
Galaxy Note 4: Vorstellung wohl zwei Tage vor der IFA, deutlich vor dem iPhone 6
Laut Berichten aus dem Heimatland des südkoreanischen Konzerns Samsung wird das neue Smartphone Galaxy Note 4 im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin schon am 3. September vorgestellt. Damit kommt Samsung auch dem Konkurrenten Apple und dessen iPhone 6 zuvor, das wohl erst Mitte September präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-Smartphone-239800/News/Galaxy-Note-4-Vorstellung-vor-IFA-iPhone-6-1130776/
01.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/samsung_galaxy_s5_note_4_design_patent_konzept_9-pcgh_b2teaser_169.jpg
galaxy,apple,samsung
news