Online-Abo
Games World
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shesira

        Softwaremäßig vielleicht schon. Doch die Geschwindigkeit durch den neuen Prozessor, das bessere Ausnutzen des Bildschirms bei Videos durch das 16:9 Format und den besseren Bildschrim bekommt man dadurch nicht. Doch wenn man darauf verzichten kann, gebe ich dir vollkommen recht. Prinzipiell lässt sich alles softwaremäßige nachrüsten. Nur ist die Frage, ob Samsung das im vollen Umfang macht.

        Naja, wenn ich die Displayauflösung so lange reduziere, bis das Seitenverhältnis passt, würde ich da jetzt nicht von einem besseren Ausnutzen des Displayinhalts sprechen.
        Und abgesehen von Smartstay sind meines Wissens nach alle Features, mit denen für das S3 geworben wurden, auch auf das erste Note gekommen. Nur die Kamerafeatures nicht, das liegt aber wahrscheinlich am Sensor.
      • Von Shesira Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Abductee
        Sie sind etwas besser, das wars aber auch schon.
        Das ich ein Update nach 6 Monaten bekomme haut mich nicht wirklich um.
        Naja, das Update für das Note (1) auf Android 4.0 kam zwar nicht sofort, aber immerhin hat es das schon eine Weile. Von daher sieht es bei dem Modell wirklich nicht so schlecht mit der Update Politik aus. Wobei ich mich frage, wie das in Zukunft aussehen wird, jetzt wo das Note 2 erschienen ist.

        Zitat von ViP94
        Also ist alles, was das Note 2 kann, auch auf dem 1er möglich...
        Softwaremäßig vielleicht schon. Doch die Geschwindigkeit durch den neuen Prozessor, das bessere Ausnutzen des Bildschirms bei Videos durch das 16:9 Format und den besseren Bildschrim bekommt man dadurch nicht. Doch wenn man darauf verzichten kann, gebe ich dir vollkommen recht. Prinzipiell lässt sich alles softwaremäßige nachrüsten. Nur ist die Frage, ob Samsung das im vollen Umfang macht.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Sie sind etwas besser, das wars aber auch schon.
        Das ich ein Update nach 6 Monaten bekomme haut mich nicht wirklich um.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        In wie fern? Die Updatepolitik ist doch fast genau so schlecht wie bei HTC oder LG.
        So würde ich das nicht sagen. Samsung bringt für die Topmodelle recht zuverlässig seine Updates (wenn auch nicht wirklich schnell). Darunter sieht es - wie bei jedem anderen Hersteller - mager aus.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ViP94
        ich hoffe sehr darauf, dass die Features auch auf das 1er kommen. Aber diesbezüglich ist ja Samsung ganz nett.
        In wie fern? Die Updatepolitik ist doch fast genau so schlecht wie bei HTC oder LG.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030461
Galaxy Note 2
Galaxy Note 2 im Test: Was leistet das "Phablet" vom Samsung?
Seit kurzer Zeit ist der Nachfolger das Galaxy Note , das Note 2, von Samsung erhältlich. Mit dabei: ein noch größerer Bildschirm, noch bessere Hardware und noch mehr Features. PC Games Hardware testet das Note 2, gerne auch als "Phablet" bezeichnet.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-2-Smartphone-256458/Tests/Galaxy-Note-2-im-Test-1030461/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Note_2_Multi_Window_im_Test__5_.png
smartphone,samsung
tests