Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Quat
        Ach kein Problem bald kommt W10, da kannst du dann 4 Fenster gleichzeitig auf einem Desktop anordnen! Mensch ist doch super! Ok die Fenstergröße ist dann nur noch bedingt tauglich aber he, 4 Apps oder Progs!
        Wow, das neue Feature von Windows, 4 Fenster gleichzeitig!

        Das ging schon seit dem ersten grafischen Windows ...
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob das auch mit Microsoft Edge geht um viele Videos auf einmal zu schauen, alle in kleinen Kacheln?!
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mosed
        Und dann drücke ich alle 2 Sekunden F11?
        Ich nutze meinen Bildschirm teilweise für mehrere Anwendungen parallel. Die will ich durchgehend parallel sehen können. Wobei ich wie gesagt Firefox ok finde von der Platznutzung.
        Ach kein Problem bald kommt W10, da kannst du dann 4 Fenster gleichzeitig auf einem Desktop anordnen! Mensch ist doch super! Ok die Fenstergröße ist dann nur noch bedingt tauglich aber he, 4 Apps oder Progs!
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von FlyKilla
        Was hält Dich davon ab nochmal F11 zu drücken?
        Und dann drücke ich alle 2 Sekunden F11?
        Ich nutze meinen Bildschirm teilweise für mehrere Anwendungen parallel. Die will ich durchgehend parallel sehen können. Wobei ich wie gesagt Firefox ok finde von der Platznutzung.
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Eckism
        Ich frag mich immernoch, wie man drauf gekommen ist, das so charakterlose Vierecke die Zukunft sind.
        Selbst meine Eltern, Verwandte und Bekannte finden das hässlich.
        Schön gesehen.

        Zumal ja seit HTML5/CSS3 so viele Designmöglichkeiten hinzu gekommen sind.

        Tja, ist wohl noch nicht bei den Webdesignern angekommen.

        Bestes Beispiel ist die Verlinkung auf andere Objekte, Seiten und so weiter. Da werden riesige farbliche Abgrenzungen gemacht und so einem der Eindruck vermittelt das die ganze Fläche anklickbar bzw. ein Buttom ist. Aber nein, da krebst du auf dem Text rum, um den Link anklicken zu können. Echt tolle Sache.

        Nicht böse sein, aber das ist hier auf PCGH auch nicht anders. Ne 1Std. und der Drobs wäre gegessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164593
Firefox
Windows 10: Mozilla veröffentlicht Firefox-Design
Mozilla hat den Designguide für Firefox unter Windows 10 veröffentlicht und will den Browser bekanntermaßen so an das neue Betriebssystem anpassen. Die beste Neuerung für alle ist aber wohl, dass der "Footprint" der Benutzeroberfläche kleiner wird.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Windows-10-Mozilla-veroeffentlicht-Firefox-Design-1164593/
13.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Mozilla_veroeffentlicht_Firefox-Design__1_-pcgh_b2teaser_169.png
news