Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Evio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        8TB sehr nice, need
      • Von HaruhixSuzumiya Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Bloedbiber
        wer, um alles in der welt, braucht so viel platz...

        tjaaa... es ist noch gar nicht sooo lange her, da gabs die ersten winchester-laufwerke mit 5 oder waaaahnsinn!!! 10 mb! kriegt doch niemand voll! ich müsste mal gucken, in alten ausgaben der happy computer (kennt heute auch kein schwein mehr) finden sich hinten so kleinanzeigen, wo derartige platten incl. controller für lächerliche 13800 und ein paar zerquetschte deutsche mark feilgeboten wurden. das ist nichtmal 30 jahre her.vor 15 jahren waren 40 gb-platten absolute mörderdinger... kriegt doch niemand voll usw...

        das ist der zahn der zeit. man will realistischer daddeln? kein problem, schaff halt platz für den kleinen download.. wir erinnern uns noch an CoD dogs oder so... und das letzte wolfenstein war auch nicht grad ein raumsparwunder.

        die leute verlagern immer mehr auf den pc, serien, filme, am besten mehrsprachig und in hd sowieso. das frisst halt platz!

        ich brauch denn platz ich meine okay ich hab schon 11TB aber die sind voll
        und nein nicht mit filmen oder games ich bin anime fan ^^ und damit sind die voll xD
        da kommen 8TB platten gerade richtig *_*
      • Von Bloedbiber Kabelverknoter(in)
        wer, um alles in der welt, braucht so viel platz...

        tjaaa... es ist noch gar nicht sooo lange her, da gabs die ersten winchester-laufwerke mit 5 oder waaaahnsinn!!! 10 mb! kriegt doch niemand voll! ich müsste mal gucken, in alten ausgaben der happy computer (kennt heute auch kein schwein mehr) finden sich hinten so kleinanzeigen, wo derartige platten incl. controller für lächerliche 13800 und ein paar zerquetschte deutsche mark feilgeboten wurden. das ist nichtmal 30 jahre her.vor 15 jahren waren 40 gb-platten absolute mörderdinger... kriegt doch niemand voll usw...

        das ist der zahn der zeit. man will realistischer daddeln? kein problem, schaff halt platz für den kleinen download.. wir erinnern uns noch an CoD dogs oder so... und das letzte wolfenstein war auch nicht grad ein raumsparwunder.

        die leute verlagern immer mehr auf den pc, serien, filme, am besten mehrsprachig und in hd sowieso. das frisst halt platz!
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        wo nimmt das ein Ende, ich bin gespannt.

        Zitat von mds51
        nu da..

        warte ich mal noch lieber mit dem NAS-Kauf

        4x8 klingt doch besser als 4x6

        wer um alles in der Welt braucht so viel Platz....
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        nu da..

        warte ich mal noch lieber mit dem NAS-Kauf

        4x8 klingt doch besser als 4x6
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129383
Festplatte
[Update] Seagate-Festplatten mit 8 TByte Kapazität: Auslieferung an "Kunden" begonnen
Wie Stephen J. Luczo, CEO, Präsident und Vorsitzender von Seagate, in einem Conference Call mit Analysten und Aktionären bekannt gab, habe man die Auslieferung von Festplatten mit 8 Terabyte Kapazität an "Kunden" begonnen. Wer damit genau gemeint ist, ließ man derweil offen, ebenso wann mit entsprechenden Produkten auf dem Endkundenmarkt zu rechnen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Festplatte-Hardware-255553/News/Seagate-Festplatten-8-TB-Auslieferung-1129383/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Moderne_Desktop-Festplatten_sind_wahre_Dauerlaeufer-pcgh_b2teaser_169.JPG
seagate,festplatte,hdd
news