Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        BTW Eure "Bitte kommentieren" Buttoms führen nicht zum Forenbeitrag und editieren geht auch irgendwie nicht.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Ohne mich. 5 Zeichen schon längst überschritten
      • Von Pugnare Kabelverknoter(in)
        Ich find diesen Hype darum etwas übertrieben.
        Viele Smart TVs unterstützen das in form von Intel WiDi dafür braucht man leider eine entsprechenden intel prozessor und es zieht etwas an der w-lan bandwith aber ansonsten streamt man damit kabellos seinen displayinhalt auf den fernseher.

        bevor man sich so einen stick kauft sollte man also mal lieber nachsehen ob man das ganze per intel widi nicht irgendwo schon integriert hat. Denn ich denke die meisten wissen gar nihts von dieser Funktion da sie nirgendwo wirklich beworben wird.

        War der Hauptgrund warum ich mir damals den Toshiba Smart TV gekauft hab neben der Aufnahmefunktion, den rest der smart tv funktionen nutze ich gar nicht.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        An sich schon gut, aber nen Fuffi hätte gereicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145225
Fernseher
Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit
Microsofts Wireless Display Adapter hat einen Preis für Deutschland und auch einen groben Release-Termin: Der HDMI-Stick wird ab Februar 2015 zum Preis von 70 Euro vertrieben werden. Das ist deutlich über dem US-Preis, wo der HDMI-Stick bereits seit rund einem halben Jahr verfügbar ist. Angesichts der günstigen Konnkurenz von Google und Amazon könnte es für Microsoft schwer werden.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Wireless-Display-Adapter-Preis-Verfuegbarkeit-1145225/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Wireless_Display_Adapter_Microsoft_mit_eigenem_Streaming-Stick__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news