Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bleeder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin mal gespannt, ob mein Note 3 da auch rein passen wurde...
      • Von GxGamer Moderator
        So kann man alste Autoarmaturen auch verwerten....
        Mal ehrlich, bei dem Thumbnail sehe ich immer nur solche Belüftungsschlitze, welche man in Autos findet....
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Puh - wie gut, das der Video-Werbeblocker bei YouTube noch funktioniert.
        Hier mache ich das nicht mehr mit - mal davon abgesehen, dass ich das, was in solchen Werbevideos beworbenen wird schon aus Prinzip nicht kaufe -.-
      • Von Xcravier PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin auch eigentlich linkshänder, aber ich habe mit angewöhnt die Maus mit Rechts zu bedienen, und ich bin ziemlich froh darüber ^^
      • Von JackA$$ BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin Rechtshänder und führe meine Maus immer mit der linken Hand. Finde es auch furchtbar, dass es so wenig Linkshändermäuse gibt.
        Nein Spaß bei Seite, Ferrari baut für mich ja auch keinen Supersportwagen für den schmalen Geldbeutel, weil ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe.
        Ok ist ein dummer Vergleich, aber der Markt an Linkshändern ist nunmal nicht attraktiv, da es so wenige sind und für die, die es sind, gibts bereits genug Mäuse (auch wenn es keine MMO Mäuse sind). FK1, AM, Sensei, G300, etc.
        Oder ihr hättet direkt anfangen müssen, die Maus mit Rechts zu führen. Ich kenne viele Linkshänder, die das erfolgreich so gemacht haben.
        Zu der Roccat Peripherie: Beides wird eine Stange Geld kosten. Roccat-typisch eben. Bei der Maus gibt es genug Alternativen (z.B. Redragon Perdition oder Bloody ML16), auch wenn man die Daumentasten nicht anpassen kann, dafür wird man sich mehr als die Hälfte einsparen.
        Bei der Tastatur wird man fürs gleiche Geld eine Mecha + Smartphonehalterung bekommen. Mit Roccat Power-Grid hat man so ziemlich das selbe Ergebnis wie mit der Skeltr, nur mit einer weitaus besseren Tastatur.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132330
Eingabegerät
Roccat Skeltr und Nyth: Hands-on-Test auf der Gamescom
PC Games Hardware hat auf der Gamescom Roccat einen Besuch abgestattet, wo man uns neben einigen bereits erhältlichen beziehungsweise vorgestellten Eingabegeräten auch Prototypen der Skeltr und Nyth zeigte. Wie sich die Neuausrichtung der Designphilosophie macht, erfahren Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Specials/Roccat-Skeltr-Nyth-Hands-on-Test-Gamescom-1132330/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Roccat_Nyth_Skeltr_Gamescom_4-pcgh_b2teaser_169.JPG
roccat,gamescom,maus,tastatur
specials