Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        War das Teil von Belkin nicht schon Powered by Razer? Nehmen einfach das alte Teil, Logo auf die Handballenablage und den Treiber im Razer Stil und fertig. Halt Razer. Man bezahlt größtenteils nur den Namen.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von exa
        joa, ganz nett, aber für 70 Tacken bekommt man auch schon ne Tastatur, die mehr Tasten hat, und auch alles kann was das Keypad macht...

        also 40 ok, aber 70????
        Sorry, der Vergleich hinkt (oder besser noch: Er fährt sogar schon Rollstuhl...). Ein Pad wie zB die Nostromo oder das G13 bieten eine wesentlich bessere Ergonomie, als ALLE verfügbaren, "normalen" Spiele-Tastaturen.

        Für Leute wie mich zB, denn nach ca. 30 Minuten UT hatte ich immer einen Krampf in der linken Hand. Dann habe ich mir damals die Mystify Claw von Terratec geholt (unglaublich gute Ergonomie, aber leider sehr schnell kaputt), und konnte auf einmal auch 5 Stunden zocken, ohne daß ich auch nur was gemerkt hätte.

        Heute nutze ich die G13, ergonomisch weit hinter der Claw, aber sie hält lange und ist auch deutlich besser als mein (ebenfalls teures) Logitech Keyboard.

        Die Nostromo hatte ich auch mal, sie hat mir von der Handhabung her nicht so gut gefallen. Könnte mit diesem weiterentwickelten Produkt aber nochmal ein Ausprobieren wert sein.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Stimmt, der preis ist mal echt hoch gegriffen, beide vorgänger sind um 45€ übern ladentisch gegangen
        Aber ne normale tastatur kann das teil nicht ersetzen, da man auf ner normalen tastatur viel zu viel herumgreifen müsste
        alleine das steuerkreuz am daumen ist gold wert, durch den treiber ist das mausrad auch so gut wie 3 tasten
      • Von Arluin
        für 70€ würd ich die g13 vorziehen
      • Von exa Volt-Modder(in)
        joa, ganz nett, aber für 70 Tacken bekommt man auch schon ne Tastatur, die mehr Tasten hat, und auch alles kann was das Keypad macht...

        also 40 ok, aber 70????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799616
Eingabegerät
Update des Vorgängers
Razer, Hersteller von Gamingprodukten, hat zusammen mit dem Zubehörspezialisten Belkin eine neue, verbesserte Version des Keypads Belkin n52te vorgestellt. Dank eines neuen Chipsatzes und neuen Treibern sind nun mehr Funktionen möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Update-des-Vorgaengers-799616/
19.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Razer_Nostromo_W_002.jpg
razer,gamer
news