Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Bei Space- sims sind meine 12 Knöpfe oft nicht genug, und bei Chris Roberts Games schon gar nicht.

        IMMERSION 720P on Vimeo

        Ist nur 1:40
        aber jede Eingabe wird wiedergegeben und soll evtl auch umgekehrt gehen.
        D.h man kann dann auch über die Pannels (Im Cocpit) + Leap sachen aktivieren.

        Im Experten-modus kann man jeden der 8 - 16 Thruster auch selbst steuern usw.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von steinschock


        Problem bei Renn- Flugsims ect mit Hotas/Lenkrad + Oculus sind ja die Menues wo man die Tastatur oft braucht.
        Bin hier bestens ausgerüstet, aber unsereins macht sich halt schon gedanken mit Oculus und Anspruchs vollen Spielen.

        Tastatur bei Rennsims? Dafür gibts Button Boxes und auf meinem Wheel hab ich schon 13 Knöpfe. 15 wenn man die Schaltwippen mitrechnet. Dazu dann einen Rotary Encoder und ein Stick der als DPad arbeitet. Sind nochmal 4 Tasten wenn man darauf was legt.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Nö junge,

        Sessel, Rift auf, Hotas fürs Schiff aber so kann man die Oculus meist auflassen.
        Wenn das Game das unterstüzt braucht man dann kaum noch die Tastatur.

        Ich würde das bei so einem Spiel nie zum fliegen nehmen, ich wetter schon gegen die Maus unterstüzung.

        Problem bei Renn- Flugsims ect mit Hotas/Lenkrad + Oculus sind ja die Menues wo man die Tastatur oft braucht.
        Bin hier bestens ausgerüstet, aber unsereins macht sich halt schon gedanken mit Oculus und Anspruchs vollen Spielen.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Ach nee. Da kann man sich auch die Hampelmann Konsole Wii kaufen. Wenn ich zocke, dann richtig. Shooter mit Maus und Tastatur, Rennsims mit Cockpit, gutem Wheel und Pedalen. Dazu dann verschiedene Schaltmöglichkeiten.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Oder perfekt für Oculus Rift und Star Citizen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058237
Eingabegerät
Leap Motion: Release der Nachrüst-Bewegungssteuerung für PCs und Macs im Mai
Die Bewegungssteuerung Leap Motion kommt im Mai in den Handel. Dank der Nachrüst-Bewegungssteuerung kann man PCs oder Macs mit Gesten steuern, allerdings muss die Software der jeweiligen Anwendungen angepasst werden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Leap-Motion-Bewegungssteuerung-Release-1058237/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Leap_Motion.png
asus,komplett-pc
news