Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mente Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo zusammen

        ich hätte da ein parr kleine Fragen, kommt die Anforderung eures Brenchmarkes dem des Endkampfes des Games nahe? Im endkampf finde ich ist es schon ein sehr CPU lastige geschichte (mein Sys ein 720BE auf 3,4Ghrz + ATI 4830) und FPS hab ich keine anzeige Aktiviert aber im endklampf konnte ich bei 98% CPU last einige ganz kleine Rückler sehen.Normal im Spiel pendelt die CPU Last um 80% über 3Kerne was schon sehr an Anno erinnert
        Das weitere ist gibt es eine möglickeit den Test in verschiednen auflösungen nachzustellen wenn ihr das Scripting fertig habt.

        Lg
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ein i7 ist bei gleichem Takt - wenns gut läuft - über 50% schneller
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Zitat von zuogolpon
        Tja bei mir scheints trotz Core i7 nen praktischen FPS Lock zu geben. Stören tuts nicht mehr jenseits einem lock von 40!
        CPU limitiert... Das ist wohl wahr. Die Diskussion ist bei einem solch schlechten Spiel beim Thema Optik aber überflüssig.
        Es läuft auf jedenfall.
        Sogar bei 50FPS Average bei 8x AA und High auf 1680x1050!

        MfG
        Z
        Dann mach mal Vsync aus, wenn du nen fps-Lock hast

        Anyway, die Unterstützung für Quads wird besser, GTA 4, Anno 1404 und jetzt Dragon Age sind doch die besten Beispiele.

        hat mich aber schon etwas gewundert das ein PII 965@ 4 Ghz gerade mal so schnell ist wie ein i7-860 @ Standard
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Finde ich gut, dass Quadcores in PC-Spielen profitieren, denn meine nächste CPU wird der i5-750 ^^

        Und Dragon Age: Origins kauf ich mir heute ebenfalls^^ Ich hoffe, dass das mein E8400 noch schafft
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Du hast auch eine flotte CPU
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698745
Dragon Age: Origins
16 Prozessoren im Test
Mit Dragon Age Origins ist Bioware erneut ein großer Wurf gelungen. PC Games Hardware schickt passend zum Test des RPGs 16 CPUs mit und ohne Übertaktung nach Feralden und prüft, welcher Prozessor der richtige für Dragon Age Origins ist.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Tests/16-Prozessoren-im-Test-698745/
03.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/DragoAge-01.jpg
dragon age origins
tests