Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdo_Rikko Schraubenverwechsler(in)
        Wenn man sich heute vieles auf der Wii/U ansieht, finde ich die DC immer noch ganz ansehlich via VGA Box.
        Schade nur das Sega nach dem "Ableben" der DC ihre ganzen exclusives auf den Sony Kistn und PC gebracht haben.
        Ansonsten wäre die DC unsterblich .
        Hatte auch beide Naomi Boards was den Vorteil hatte das es viele Games der DC auf Cartridge gab ohne Ladezeiten und alle unterstützten 31khz (VGA).
        Es gab selten soviele geniale exclusive titel wie auf der DC.
        Sega hatte sich wirklich bemüht und dennoch gescheitert, der Name Playstation war längst zu groß <.<

        Leider bringt Sega heute nicht mehr viel zustande,
        die letzten wirklich guten Titel Sonic Generations, Allstar Racing Transformed und Yakuza Serie.
        Arcade leider sowieso tot , wo Sega von jeher die Übermacht war, spielerisch wie technisch der Zeit (zb. Model 1,2,3 Boards) Jahre vorraus.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Colonel Faulkner
        Niemals werde ich den Moment vergessen, als ich und zwei Kumpels die DC zum ersten mal einschalteten und "Soul Calibur" uns reihenweise ungläubig die Kinnladen herunter klappen ließ...
        Alles was danach noch kam, hat irgendwie nie mehr diesen WOW! Effekt erzeugt... wünschte, ich hätte ein paar Milliarden über, um SEGA wieder ins Hardwaregeschäft zurück katapultieren lassen zu können!
        Auch wenn dein Beitrag schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, bei mir war es genauso und ist es heute noch. Ich habe manchmal die Dreamcast einfach mit Soul Calibur laufen lassen, um die Kämpferdemos anzuschauen. Einfach genial. Vielleicht hole ich sie mal wieder aus dem Keller Die Gefahr ist natürlich, dass sich ernüchterung breit macht.

        Edit: Lustig, der letzte Beitrag ist von mir selber von letztem Jahr Ich habe die Konsole NICHT aus dem Keller geholt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr Hauptgrund ist, dass neben XBox, PS2, Gamecube, Saturn (Ja warum habe ich den nicht im Keller?) und meinem MAME-PC kaum Platz ist :/ Ich habe den Dreamcast wirklich gemocht. Ja ich mag ihn immernoch.

        bye
        Spinal
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Snorri

        Wo ist nur die zeit hin.
        Heute sitzt sie vor der PS4 und spielen CoD 214: Mondern Bullshit Premium Elite 7 und Flamen wie geil das Game ist und wie ******* PCs doch sind
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Creep1972
        Haha, ich hab sogar IGoogle als Startseite!!! So sehe ich das was mich wirklich interessiert ohne lästigen Schnickschnack. IE ist tot, FF atmet nur noch, Chrome lebt!!

        Schön wie du Werbung für eine Firma machst, die mit deinen Daten Milliarden verdienen und du davon nichts bekommst.
        Ab und an mal auch die Alternativen verwenden würde dir gut tun und der Wirtschaft auch. Monopolstellungen sind nie gut. Siehe Intel und Microsoft.
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        die DC war cool, hatte leider nie eine.. würde ich aber gerne nachholen!

        fand die grafischen spiele auch schöner anzusehen wie die spiele der ps2 in den ersten 3 jahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
612155
Retrospektive
Segas Samuraischwert (PCGH-Retro, 07. September)
Segas Samuraischwert - das geschah am 7. September. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Segas-Samuraischwert-PCGH-Retro-07-September-612155/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/dc_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,dragon age,konsole
news