Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Nimm die benches des 6600K und rechne 4 %, ach quatsch ich meinte 400 MHz oben drauf ;]
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        also nen ordentlicher cpu benchmark hätte mich definitiv mehr interesiert wie so nen igpu müll.
        naja jedem das seine, das istmeine persönliche meinung zu igpus
      • Von Knogle Volt-Modder(in)
        Zitat von Pisaopfer
        Obwohl ich manchmal schon darüber nachdachte in Japan zu leben aber nö lieber doch nicht.
        Auch das willst du nicht
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ach....auf nach Nord Korea .
      • Von Pisaopfer PC-Selbstbauer(in)
        Obwohl ich manchmal schon darüber nachdachte in Japan zu leben aber nö lieber doch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212526
Core i5 7600K
Core i5-7600K: Erste detaillierte Benchmarks aus China
Nachdem in China die Core i5-7600K bereits frei verkauft werden, Monate vor dem eigentlichen Launch auf der CES, konnte PC Online nun eines der Modelle bekommen und hat einen ausführlichen Benchmark-Test des Kaby Lake online gestellt. Der ist, wie man es erwartet kann, im Bereich um knapp 10 Prozent schneller als sein Vorgänger mit Skylake-Herz.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i5-7600K-CPU-264850/News/Erste-detaillierte-Benchmarks-aus-China-1212526/
04.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Intel-Kaby-Lake-Core-i5-7600K-Review_3DMark-Firestrike-pcgh_b2teaser_169.jpg
news