Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KingBenTheNewest
        Die Deutsche Version ist echt der Hammer keine Hakenkreuze kein Gore nur wenig Blut ich kann das Game in 1600x1200 mit 4xFSAA und 16:1 AF und max settings flüssig zocken teilweise grade bei viel feuer komm aber auch ich in den 27 fps ruckel bereich
        echt hammer was ,das es in stasi-merkelschwein-deutschland keine hk und splatter effekte zu sehn sind ,aber dafür seiten weise porno für jedermann erhältlich ist,auch die es wirklich nicht wollen...nur komisch das niemand was macht ,echt hammer ! ! ! dazu warum sollte man sich so ein verstümmelten scheissdreck überhaupt noch kaufen

        zum thema !

        graka 8800 gt [non co] cpu 2,66 E6700 2gig speicher... auflösung 1680x1050 ohne filter schnickschnack ,rundrum flüssig.
      • Von KingBenTheNewest Gesperrt
        Zitat von Kötermän
        Habe auch die UK Version. Das Spiel läuft bei mir bei 1920x1200 mit 16x AF und 4xAA wunderbar flüssig, nur wenn ich wie Rambo mit dem Flammenwerfer bei Regen und Smoke Grenades durch die Gegend renne kanns mal anfangen zu ruckeln.
        Grafikfehler hab ich keine (GTX260).

        Das Spiel ist teilweise extrem derb dass ich immer wieder denke wie schlimm der Krieg damals gewesen sein muss und ich sowas nie miterleben will. Ich will nicht wissen wie die deutsche Version verkrüppelt wurde und jetzt evtl. sogar Krieg als Lächerlichkeit darstellt. Zensur bewirkt hier IMO das absolute Gegenteil.


        Die Deutsche Version ist echt der Hammer keine Hakenkreuze kein Gore nur wenig Blut ich kann das Game in 1600x1200 mit 4xFSAA und 16:1 AF und max settings flüssig zocken teilweise grade bei viel feuer komm aber auch ich in den 27 fps ruckel bereich
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Habe auch die UK Version. Das Spiel läuft bei mir bei 1920x1200 mit 16x AF und 4xAA wunderbar flüssig, nur wenn ich wie Rambo mit dem Flammenwerfer bei Regen und Smoke Grenades durch die Gegend renne kanns mal anfangen zu ruckeln.
        Grafikfehler hab ich keine (GTX260).

        Das Spiel ist teilweise extrem derb dass ich immer wieder denke wie schlimm der Krieg damals gewesen sein muss und ich sowas nie miterleben will. Ich will nicht wissen wie die deutsche Version verkrüppelt wurde und jetzt evtl. sogar Krieg als Lächerlichkeit darstellt. Zensur bewirkt hier IMO das absolute Gegenteil.
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich bin total begeistert von COD:WaW

        Läuft alles super mit meiner 8800 GTX. Reicht für 1680x1050 und 4xAA.

        Geiles Spiel, nicht zuletzt dank UK Fassung und nicht dem deutschen Mist HO HO HO Nazi Symbole verboten HO HO HO ich lach mich tot.
      • Von ajay23 Komplett-PC-Käufer(in)
        joh, alles schon da gewesen, schade......


        COD 4 war ein echter knaller, vor allem der multiplayer, habs auch echt lange gezockt......naja, COD 6 abwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666877
Call of Duty: World at War
Treyarchs Weltkriegs-Shooter im Fps-Check
Seit heute ist Treyarchs Call of Duty 5: World at War offiziell erhältlich. Wir haben die Nacht genutzt, um Ihnen pünktlich zum Release erste Benchmarks zu bieten. Neben aktuellen Grafikkarten gibt es einen Test von einigen älteren Modellen auf ihre Wehrtauglichkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Tests/Treyarchs-Weltkriegs-Shooter-im-Fps-Check-666877/
13.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/003_cod_world_at_war_19_09_08.jpg
call of duty 5
tests