Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stomper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich liebe meinen E8600 und es ist einfach eine Freude das er in den meisten Spielen an Oberster Stelle steht

        Angeblich hat es ja Jemand geschafft ihn auf 6GHz zu Takten (natürlich stabil)was sein Enormes Potenzial wieder zum Ausdruck bringt.

        lg Stomper
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Guter Kurztest, allerdings würde ich es noch interessant finden, wenn ihr den auf 3GHz getakteten Phenom gegen einen 3GHz C2Q getestet hättet.

        Bei dem Spielebenchmark hättet ihr evtl noch neben 1024x768 ohne AA /AF eine richtige Auflösung wie z.B. 1280x1024 + AA / AF wählen können.

        Zitat
        Beide sind bestenfalls auf Q9300-...
        Ich seh in eurem Test keinen Q9300. Soll das evtl Q9400 heißen?

        PS: Das bestenfalls klingt so abwertend. -.- Bei ner höheren Auflösung in CoD4 würden sich die prozentualen Differenzen vermutlich bis auf 0.9 Prozent annähern, so wie es in der Praxis der Fall ist. Und ihr wollt doch praxisgerecht benchen, oder?
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Mh, das POVRay-Ergebnis finde ich wieder mal etwas eigenartig für den Phenom.
        Meiner schafft bei 2.8GHz 1975PPS (http://img220.imageshack....).
        Liegt das etwa am benutzten Speicher?
        Wieso bekommt PCGH keine höheren Scores mit dem Phenom hin?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652893
CPU
Neue Prozessoren im Test
Intel und AMD bereichern ihr CPU-Portfolio um einige Neulinge. PCGH testet den Phenom X4 9950, 9350e und 9150e sowie Intels Core 2 Quad Q9400 und E8600.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Neue-Prozessoren-im-Test-652893/
22.07.2008
intel,amd
tests