Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von Pawkes
        Ich bin mir nicht sicher 6 kerne sind schon nicht schlecht aber der i5 2500k schlägt den x6 bestimmt auch locker bei spielen war bis jetzt ein treuer amd kunde wird sich wohl ändern da muss ich wohl zum i7 2600k bzw. i5 2500k greifen, leider unterstützen diese im crossfire mod nur jeweil 8 lanes ^^
        naja was sols auf etwas muss man ja verzichten mann kann nicht immer alles haben

        Als ob es soooo viel bringen würde...
      • Von Wishes Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als treuer AMD Kunde kannste auch noch auf Bulldozer Benches warten, falls der x6 bei keinem deiner derzeitigen Spiele zu langsam ist.
      • Von Pawkes Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin mir nicht sicher 6 kerne sind schon nicht schlecht aber der i5 2500k schlägt den x6 bestimmt auch locker bei spielen war bis jetzt ein treuer amd kunde wird sich wohl ändern da muss ich wohl zum i7 2600k bzw. i5 2500k greifen, leider unterstützen diese im crossfire mod nur jeweil 8 lanes ^^
        naja was sols auf etwas muss man ja verzichten mann kann nicht immer alles haben
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Für 100 MHz mehr (bei je einer Black Edition!) 37 Euro mehr ausgeben? Äääääähm nein - ich denke nicht.
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        AMDs Hexacores sind ziemlich günstig. Allerdings lohnt es sich nicht wirklich zumzusteigen, wenn man bereits einen ph2 x4 hat. Bei einem Computerneukauf lohnt sich ein x6 aber!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802681
CPU
Mehr Takt für den Thuban
Sandy Bridge naht - AMD nutzt die Zeit und bringt ein flotteres Topmodell: Der Phenom II X6 1100T läuft mit 3,3 GHz und ist damit die am höchsten getaktete Sechskern-CPU, die es je von AMD gab. Wie sich der Thuban-Prozessor schlägt, zeigt der Test von PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Mehr-Takt-fuer-den-Thuban-802681/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Phenom-II-X6-1100T-Anno.png
phenom ii
tests