Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Der Basis-Takt ist unter dem gewohnten IntelIdle-Takt!
        Ich würde mal aber dennoch einfach schätzen, dass man die Performance mit Hilfe eines Haswell-i3 @1,2 GHZ ganz gut simulieren könnte...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Der Basistakt ist aber ganz schön gering, hoffentlich müssen sie nicht all zu oft drauf zurückgreifen.

        Ein Vergleich mit AMDs Mullins wäre nett, aber vergleichbares Gerät aufzutreiben dürfte wohl schwierig werden
    • Aktuelle CPU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135058
CPU
Intel Core M: Broadwell-Y offiziell veröffentlicht, Endgeräte ab Oktober, Massenproduktion in H1/2015
Am heutigen Tag hat Intel offiziell seine SoCs der "Core M"-Familie auf den Markt entlassen, welche als erste die Broadwell-Generation mitsamt 14-nm-Fertigung einläuten. Entsprechende Endgeräte seien allerdings erst für den kommenden Monat zu erwarten, wobei die komplette Massenproduktion inklusive jener von Desktop-Derivaten für das erste Halbjahr 2015 angesetzt ist.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/Intel-Core-M-Broadwell-Y-Veroeffentlichung-1135058/
05.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Intel_Core_M_processor_Tech_Press_Briefing_090314_Seite_01-pcgh_b2teaser_169.png
intel,broadwell,cpu
specials