Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Wegen 5-10 % mehr Leistung gebe ich doch keine 400-600€ aus, das macht den Kohl eh nicht Fett. Zumal es eben so ist, es lohnt sich einfach nicht. Da es meistens so ist das der i7 3770 K eh nicht zu mehr als 50 % ausgelastet wird. Der wird locker noch bis Mitte oder Ende 2015 reichen, dann kann man sich mal überlegen was neues zu kaufen. Die Grafikkarten werden vor dem i7 am Ende sein.
      • Von Aslinger Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Na da kann ich ja noch auf meinem "Blumenfeld" sitzen bleiben, bis ich nach Umzug/ Möbel/ ... wieder Geld habe lacht mich im E-Shop schon die "Hasswelle" an Zum Frühling ist es ja nicht mehr allzu weit.

        Ich machs noch gscheider, und zwar wird mein 920er Feld noch weiter gegossen , weil von 4 auf wieder 4 Kerne rüste ich nicht auf!
        Eine GTX 780er rein und schon hat ein Bloomi noch immer genug Leistung!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Warum sollte Intel für den Ivy noch was herausbringen? Macht ja auch keinen Sinn wegen vielleicht mal 100MHz, das decken die K CPUs eh locker ab. Mein 2600k wird noch eine ganze Weile verbaut bleiben da der Ivy keinen und der Haswell zuwenig Vorteile bietet
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Na da kann ich ja noch auf meinem "Blumenfeld" sitzen bleiben, bis ich nach Umzug/ Möbel/ ... wieder Geld habe lacht mich im E-Shop schon die "Hasswelle" an Zum Frühling ist es ja nicht mehr allzu weit.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ersetze das "Hilfe" mit "Juhu", dann stimmt der Satz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045734
CPU
Wird der Core i7-3770K als Sockel-1155-Topmodell abgelöst? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Wird-der-Core-i7-3770K-abgeloest-1045734/
26.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,crysis 3
news