Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        gut, lassen wir es hierbei, bevor die mods nörgeln.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von animus91
        für sone antwort gibt es eigtl. nur 3 gründe:
        1. Drogen
        2. Alkohol
        3. Frau
        Oder auch ein "ich glaub dir kein Wort".
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Wenn du wüsstest, was man aus einem "hehehe" alles herauslesen kann...
        für sone antwort gibt es eigtl. nur 3 gründe:
        1. Drogen
        2. Alkohol
        3. Frau
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HansImfritz
        anscheinend hast du es nicht mitbkommen, aber mein von dir zitierter letzter comment enthielt keine frage (mehr)!!!
        Wenn du wüsstest, was man aus einem "hehehe" alles herauslesen kann...
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Also gut, dann fass ich es extra mal für dich zusammen:

        Mit anderen Worten: Nach der Qualitätsprüfung wurden bestimmte Chips aus der Produktion herausgepickt, die besonders gut zu Takten waren.

        Fragen hierzu?

        Wie ich zu dieser Annahme komme fragst du dich? Das ergbibt sich aus dem ersten Zitat, das Wörtchen selektiert sticht dort hervor. Aktuell gibt es keine anderen Kerne als den Deneb, aus dem AMD hier etwas selektieren könnte. Zumal es absolut unwirtschaftlich wäre, für 100 CPUs eine eigene Maske zu fertigen.


        anscheinend hast du es nicht mitbkommen, aber mein von dir zitierter letzter comment enthielt keine frage (mehr)!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688675
CPU
TWKR: selektierte OC-Prozessor von AMD
Mit TWKR führt AMD eine neue CPU-Elite ein, die für besondere Leistungsfähigkeit steht und Übertakter ansprechen soll. Der Phenom II X4 42 TWKR Black Edition erscheint in geringer Auflage und wird an Overclocker herausgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/TWKR-selektierte-OC-Prozessor-von-AMD-688675/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/AMD-AM3-3D06-33132-sm.jpg
amd
news