Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn man von dem Game auf den Prozessor Rückschlüße ziehen sollte wäre es der falsche Marketingschachzug. FM2 steht zwar auf dem Einkaufszettel, aber nicht mit dem Bundle bitte
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Wer den Vergleich von AMD mit dem Intel-System ungerecht findet und gar eine GTX 650 fordert, soll sich mal die Preise anschauen.
        Und das rechtfertigt so einen Test? Würde nVidia einen Test zu Physx und Cuda machen und dann als Ergebnis schreiben, dass eine GT 650 eine Radeon 7970 bei der Cuda- und Physx-Leistung schlägt, wäre das nach deiner Logik auch ok, weil die 650er weniger kostet?
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        von ungerecht redet doch keiner oder ? allerdings könnte man die leistung besser abschätzen wenn eine 650 oder 640 als gegenpart steht . klar für den PCGH leser nicht wichtig aber vielleicht für leute die sich nicht hier tummeln.

        Denkst du ernsthaft die können sich was unter GTX und Radeon vorstellen? Ich seh das bei meinen Freunden die rennen, was HW angeht mit nem Brett vor der Fresse durch die Welt. Für die zählt die länge des Balkens.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        von ungerecht redet doch keiner oder ? allerdings könnte man die leistung besser abschätzen wenn eine 650 oder 640 als gegenpart steht . klar für den PCGH leser nicht wichtig aber vielleicht für leute die sich nicht hier tummeln.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwo fühlt man sich doch von der Welt verarscht -.-

        da hab ich mir doch vor 4 Wochen nen A8-5600K für den Zweit-PC gekauft und kann mir jetzt nicht SIM-City holen

        Na ja, ist eh nicht mein Genre und TR und Bioshock hab ich bis jetzt auch noch nicht gespielt...

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065858
CPU
Bundle-Aktion: Sim City gratis zu AMDs FM2-APUs
AMDs Bundle-Aktion bei den FM2-APUs hat nun offiziell gestartet. Mit im Paket ist das neue Sim City, das beim Kauf einer APU per Origin-Downloadcode erhältlich ist. Prozessoren die bei der Bundle-Aktion dabei sind, sind die aktuellen A8 und A10 Prozessoren für den Sockel FM2.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sim-City-gratis-zu-AMDs-FM2-APUs-1065858/
19.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EA_Sim_City_5_2.JPG
news