Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Ob die Teile wohl auch schnell genug sind um eine 3D-Bluray flüssig darzustellen?
        Spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken mir einen kleinen leisen HTPC/PVR zu bauen.
      • Von Exey Komplett-PC-Käufer(in)
        Auf die Kabini-APUs bin ich richtig gespannt, ich wollte zeitig ein paar alte laute Office PCs ersetzen. Schön klein und stromsparend aber kann vermutlich alles was er können muss.

        Mit dem E-450 hab ich bereits auf Win XP, 7 und 8 gute Erfahrungen gemacht.
    • Aktuelle CPU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056293
CPU
Release der Kabini-APUs im Juni 2013? Weitere Details zu den APUs
Wir berichteten bereits mehrfach über die Kabini-APUs von AMD - diese sollen aller Voraussicht nach im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Der Seite Fudzilla zufolge gibt es jetzt mit Juni 2013 einen konkreten Veröffentlichungstermin, zumindest für einzelne Kabini-APUs. Darüber hinaus sind neue Gerüchte zu den Kabini-APUs im Umlauf, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Release-Termin-und-Infos-zu-Kabini-1056293/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/AMD-Pressekonferenz-Computex_128.jpg
news