Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieder mal eine Schwachsinnige Überschrift.. Wie öfters.. Spielegrafik der Zukunft.. hahahahahaha Witzig.

        "Die Szene lief in 1.920 x 1.080 bei 15 bis 20 Fps" Wow super schnell....
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dangee
        Na, inoutlag heißt auch nur mangelnde Prozessorleistung / Signalverarbeitung
        Ne, ich glaube das hat was mit der Bildschirmabtastung zu tun. Microsoft arbeitet da gerade an einer neueren Technik welche die Eingabe über einhundert mal die Sekunde abfragt aber wirklich marktreif ist diese verzögerungsfreie Touch Eingabe nocht nicht. Jetzige Eingabe-Inputlags sind auf jeden Fall viel zu groß.

        MfG
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Das Video demonstriert sehr schön den großen Nachteil von Touchscreengameplay. Den riesen Input-Lag.
        So lange das nicht behoben wird, wird/ kann man mit solch einer Plattform "nicht" vernünftig solche anspruchsvolle 3d Spiele spielen.

        MfG


        Na, inoutlag heißt auch nur mangelnde Prozessorleistung / Signalverarbeitung
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von darthnerd
        Damit hat man aber auch nicht mehr den Stromsparvorteil von ARM gegenüber x86^^
        welcher Stromsparvorteil? Intel hat doch gezeigt, das x86 auch mit weniger Stromverbrauch geht. (Siehe z.b. LavaX900)
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Video demonstriert sehr schön den großen Nachteil von Touchscreengameplay. Den riesen Input-Lag.
        So lange das nicht behoben wird, wird/ kann man mit solch einer Plattform "nicht" vernünftig solche anspruchsvolle 3d Spiele spielen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057559
CPU
Spielegrafik der Zukunft: Qualcomm Snapdragon 800 in einer Fantasy-Techdemo
Am Qualcomm-Stand auf dem MWC ließ der neue High-End-Chip Snapdragon 800 seine Muskeln spielen: Bei einer von Qualcomm produzierten Grafikdemo wurden alle vier Kerne sowie die Grafikeinheit Adreno 330 stark ausgelastet. Zu sehen ist eine Fantasy-Szene mit beeindruckenden Drachen. Verglichen mit anderen Mobile-Spielen ist die Grafik stellenweise sehr detailliert.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Qualcomm-Snapdragon-800-Fantasy-Techdemo-1057559/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Snapdragon-800-Qualcomm.jpg
news