Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ja Skylake-E ist ja für den Desktopbereich/Highend u da bleibt es für 2016 bei 14nm und 2017 bei 10nm. (E)
        Ich frage mich jetzt schon ob auf den Skylake-E Sockel die 10nm CPUs passen.
      • Von wagga PC-Selbstbauer(in)
        Ich warte ja auf Skylake E will mir dann einen 6- oder 8 Kerner kaufen.
      • Von RonGames Freizeitschrauber(in)
        Ich sage mal das Kaby Lake für Desktop so August/September 2016 kommen.
      • Von Kinguin
        Mein Unterbau wird es sicherlich noch tun für die nächsten 2 Jahre,danach überlege ich mir einen Wechsel.^^
      • Von Incredible Alk Moderator
        Schade, die "obere Hälfte" der Roadmap (also DT, E/EP, EX) hätte mich mehr interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189338
CPU
Intel: Roadmap zeigt Release-Pläne für Apollo Lake, Cannonlake und Co.
Eine vermeintlich authentische Roadmap von Intel gibt einen Ausblick auf den Fahrplan für mobile Prozessoren des Chipherstellers. Mit dem Refresh der Braswell- und Skylake-Modellreihen ist hier demnach noch vor dem Herbst dieses Jahres zu rechnen, während der Deskotp-Bereich wohl noch etwas warten muss.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Roadmap-Release-Plaene-Apollo-Lake-Cannonlake-1189338/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Intel-Roadmap-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,intel
news