Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke das da schon noch was zum übertakten geht, ist ja immerhin das K Modell. Und ich glaube es ist nur ein höher getakter Haswell.
      • Von sycron17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Blackvoodoo;6451666"
        An den I7-4790k habe ich auch schon ein Auge geworfen. Denke auch wir sind hier bei PCGH nicht die einzigen die den wollen.
        Wenn dann noch etwas geht in sachen übertakten, dann wird es bestimmt der hammer

        Aber wurde da auch an der architektur etwas optimiert oder wird es nur ein höher getakteten haswell?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        An den I7-4790k habe ich auch schon ein Auge geworfen. Denke auch wir sind hier bei PCGH nicht die einzigen die den wollen.
      • Von sycron17 Software-Overclocker(in)
        Wenns so ist
        Wird eine in mein pc platz finden

        Da ich bis juli ihn fertigstellen will

        Dann hat meine 780er auch einen guten kollegen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrtvu
        Wann dird der i7 4790K lieferbar sein? Ich schwanke zwischen bewährtem 4770K und 4930K und dem Gerücht 4790K. Welcher wird zum Gamen und Fotos Bearbeiten die geeignetere Wahl sein?
        Ich will nicht unhöflich sein, aber die erste Frage wurde schon oft beantwortet. Etwas suchen im Netz hätte geholfen. Anfang Juni sollen sie kommen.

        Zum Spielen denke ich wird das die CPU sein, da noch zu wenig Spiele von 6 Kernen profitieren lohnt sich der Aufpreis der 6 Kerner sicher nicht. Fotos bearbeiten, sorry das muß ein anderer beantworten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120757
CPU
Intel Devil's Canyon: Core i7-4790K und Core i5-4690K bestätigt, bis zu 4,4 GHz Turbotakt
Nach der Vorstellung der ersten Haswell-Refresh-Prozessoren, die keinen frei einstellbaren Multiplikator haben, wird Intel vermutlich zur Computex im Juni die "Devil's Canyon"-CPUs vorstellen. Dabei handelt es sich um die K-Modelle, die bei Übertaktern beliebt sind. Eine im Web aufgetauchte Folie bestätigt nun zwei dieser Prozessoren und nennt technische Details.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Devils-Canyon-Core-i7-4790K-und-Core-i5-4690K-bestaetigt-1120757/
12.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/inte_4790K_4690K-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,intel
news