Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Naja ich habe meine Delid Version ausgedruckt, aber noch nicht getestet da noch kein Bedarf besteht
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von orryginal
        Mir geht es einzig und allein um das anschließende Wiederaufsetzen des Heatspreaders.
        Ah, das ist was anderes - dafür ist aber was dabei.
      • Von orryginal Schraubenverwechsler(in)
        Danke, hätte ich mir vorher vielleicht schonmal mit eingeschaltetem Ton anhören sollen .
      • Von Sverre PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von orryginal
        Entweder habe ich gerade ein grundsätzliches Verständnisproblem, oder wir reden einfach etwas aneinander vorbei. Mir geht es einzig und allein um das anschließende Wiederaufsetzen des Heatspreaders. Beim Dr. Delid ist dafür ein entsprechender Edelstahlrahmen vorgesehen, der die mittige Montage des HS sicherstellen soll. Beim Die Mate 2 erschließt sich mir nicht ganz, wodurch die mittige Montage sichergestellt werden soll, deswegen meine Frage.
        Dass das auch ohne Rahmen etc. möglich ist, steht außer Frage, aber gerade für nicht ganz so erfahrene Köpfer, wie z.B. mich , sicherlich nicht verkehrt.
        Es soll eine Zentrierung mitgeliefert werden....wie gut diese dann ist ???

        https://www.youtube.com/w...
      • Von orryginal Schraubenverwechsler(in)
        Entweder habe ich gerade ein grundsätzliches Verständnisproblem, oder wir reden einfach etwas aneinander vorbei. Mir geht es einzig und allein um das anschließende Wiederaufsetzen des Heatspreaders. Beim Dr. Delid ist dafür ein entsprechender Edelstahlrahmen vorgesehen, der die mittige Montage des HS sicherstellen soll. Beim Die Mate 2 erschließt sich mir nicht ganz, wodurch die mittige Montage sichergestellt werden soll, deswegen meine Frage.
        Dass das auch ohne Rahmen etc. möglich ist, steht außer Frage, aber gerade für nicht ganz so erfahrene Köpfer, wie z.B. mich , sicherlich nicht verkehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220962
CPU
Dr. Delid: Konkurrenz für Delid Die Mate 2
Mit Dr. Delid bekommt der Delid Die Mate 2 Konkurrenz. Beide erreichen das gleiche Ziel mit der gleichen Technik, das Köpfen von Intel-Prozessoren durch Abscheren des Heatspreaders. Beide machen das zum gleichen Preis von 30 Euro, weshalb am Ende die Handhabe entscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Dr-Delid-Konkurrenz-fuer-Delid-Die-Mate-2-1220962/
15.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/dr_delid_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news