Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SockeTM Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ravenhearth


        Gut, Einstellungssache. Formal politisch korrekt dennoch nicht wie im deutschsprachigen Artikel nachzulesen. Ausser natürlich man unterliegt seinem eigenen Großmachtsdenken. Besser wäre es gewesen von "chin. Region / chin. sprachigen Teil Asiens" usw. zu schreiben...

        MFG Socke
      • Von ravenhearth PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SockeTM
        " in Großchina veröffentlicht "

        Bitte, wann ist denn China größer geworden?!? Haben die nun Japan oder Russland eingenommen?? Wahrscheinlich arbeite ich zuviel und habe da nix mitbekommen...
        Im Ernst, es gibt kein Großchina, so wie es auch kein Deutsches Reich gibt. Es ist immer noch "China" und die "Europäische Union" ;-D

        Grüße aus "Groß Deutschland"
        SockeTM
        *hust*
      • Von SockeTM Schraubenverwechsler(in)
        " in Großchina veröffentlicht "

        Bitte, wann ist denn China größer geworden?!? Haben die nun Japan oder Russland eingenommen?? Wahrscheinlich arbeite ich zuviel und habe da nix mitbekommen...
        Im Ernst, es gibt kein Großchina, so wie es auch kein Deutsches Reich gibt. Es ist immer noch "China" und die "Europäische Union" ;-D

        Grüße aus "Groß Deutschland"
        SockeTM
      • Von Escom2
        Zitat von Adi1
        Naja, ob dass der große Renner wird.

        Ich glaube wohl kaum.

        Kommt doch wieder auf das Produkt an, was von den Herstellern zusammengezimmert wird.
        Carrizo-L auf ein UCFF Board und dann natürlich zu einem attraktiven Preis und Intel kann in dem Bereich einpacken.
        Aber ich bin mir sicher AMD versaut es wieder und läßt kein Referenzboard bauen und auch anbieten.
      • Von €eld Freizeitschrauber(in)
        Wird das dann der Ersatz für Athlon 5350 und 5150 bzw. für die Semprons?

        Edit: Achso, Notebooks
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158389
CPU
AMD APUs: Carrizo-L in China veröffentlicht, Kaveri im Preis gesenkt
Parallel zum Financial Analyst Day hat AMD fünf Carrizo-L-basierte APUs in Großchina veröffentlicht, die westlichen Märkte sollen in Kürze folgen. Genannt werden die groben Spezifikationen, allerdings ohne konkret ins Details zu gehen. Zugleich werden ab dem 10. Mai die Preise für Desktop-Kaveri-APUs offiziell gesenkt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Carrizo-L-veroeffentlicht-Kaveri-Preissenkung-1158389/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Aufmacher_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,apu,kaveri,cpu
news