Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Die Grafikeinheiten der Broadwell-Generation sollen bis zu 20 Prozent schneller arbeiten als ihre Haswell-Vorgänger.
        Lesen sollte man schon können. Es geht um 20% mehr EUs. Das sagt über den Leistungssprung noch lange nichts aus, Gen8 ist eine starke Überarbeitung Intel GenX Architektur.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        ich kann das eigentlich nicht glauben, das geht über meine vorstellungskraft. wenn die y-cpu´s echt nur die max tpd haben wahnsinn, gilt das auch für die leistungsaufnahme? und wie verdammt noch mal machen die das?
    • Aktuelle CPU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102712
CPU
Broadwell: Mehr Details über mobile CPUs aufgetaucht
Die Kollegen von CPU-World konnten augenscheinlich weitere Informationen über die kommenden mobilen Varianten von Broadwell in Erfahrung bringen. Offenbar müssen interessierte Käufer sehr genau auch innerhalb der Suffix-Eingruppierung auf die technischen Daten achten. Insbesondere die Unterscheidung 1- und 2-Chip-System ist wichtig.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Broadwell-Details-mobile-CPUs-1102712/
22.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/_Broadwell_Die_Size-pcgh.jpg
intel,broadwell
news