Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Da_Vid
        Sie haben mit der aktuellen Grafikkarten Generation gezeigt das sies noch draufhaben Weiter so ^^
        mit der aktuellen? Du meinst die 3 Jahre alten Chips die uns derzeit als "neu" verkauft
        werden?
        Oder die 290X, die mir immer das Gefühl gibt ein Flugzeug landet neben mir (jaja, der Quiet Modus blabla, ich kauf' mir natürlich eine HighendGPU weil sie nen ganz kleines bisschen größeren FPS Balken hat als die Konkurrenz, dafür für nen Patzen Geld... und takte die dann runter
        Costum Designed R290X sind sicher super, aber es ging ja eh um die Referenz - und die war zu laut.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Ist doch nur ein Trick um keinen Gewinn zu machen "der allerdings auf eine 200 Millionen US-Dollar teure Strafzahlung an Globalfoundries für nicht abgenommene Wafer zurückzuführen ist"

        Die GLOBALFOUNDRIES Inc. ist ein US-amerikanischer Halbleiterhersteller, der ausschließlich Auftragsfertigung betreibt, eine sogenannte Foundry. Das Unternehmen wurde im März 2009 als Ausgründung der Halbleiterfertigung von AMD gegründet. Der alleinige Anteilseigner ist die Advanced Technology Investment Company (ATIC) des Emirates von Abu Dhabi.

        Schwachsinn .
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schön, ich vergönne es AMD. Konkurrenz belebt das Geschäft und AMD hat das mehr als Nötig. Benutze auch schon seit ca. 5 Jahren ein reines AMD System und bin bissher immer ganz zufrieden. Meine Sapphire 7970 Vapor-X mit 6GB wird in Skyrim und verschiedenen Mods doch ziemlich gefordert bricht aber selten ein.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        zum ersten mal seit vielen von jahren, bekommt AMD wieder etwas vom Marktanteil.

        find ich gut, sonst sterben se noch aus
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Bevor du das sagst, erst recherchieren Er hat recht. Zumindest im Quietmodus, und der reich in 99,99% ja aus

        Ich bitte Dich...Das ist vermutlich eine Frage des Anspruchs, aber als ich das als User einer Wasserkühlung gehört habe (Quiet Modus) dachte ich meine Frau würde sich mit gerade die Haare neben mir Fönen - das ist doch ein schlechter Witz!

        Und das gleiche gilt für die Leistung!!!
        In 1440p liegt die Leistung egal ob meine GTX780 oder eine 290X verwendet wird, in vielen Titeln im Keller - ich hab einen anderen Anspruch, sei es in der Leistung bzw. Lautstärke...
        Das ist gar nicht böse oder arrogant gemeint, nur die natürliche Weiterentwicklung und Anspruch eines Hobbys das man jahrelang betreibt...

        Mein erste Zweirrad Erfahrung war auf einer offenen Aprillia RS 125 mit knapp 30 PS - damals dachte ich es geht nicht besser - letztes Jahr habe ich meine 185 PS GSX-R 1000 verkauft weil mir diese keinen richtigen Kick mehr gebracht hat...Extrembeispiel - aber die Message ist die Gleiche...

        Also noch mal - ich gönne es AMD und hoffe die 3xx Generation wird so gut wie es die Specs erwarten lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118026
CPU
AMD: Quartalszahlen dank Playstation 4 und Xbox One erneut über den Erwartungen
Der US-amerikanische Prozessorhersteller AMD hat die Zahlen für das erste Quartal 2014 präsentiert. Am Ende schlägt zwar ein Verlust von 20 Millionen US-Dollar zu Buche, aber dennoch fällt das Ergebnis besser aus als erwartet, wofür die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und die Xbox One maßgeblich verantwortlich sind.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Quartalszahlen-Konsolen-Erwartungen-1118026/
18.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/AMD_Q1_2014-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,amd
news