Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zumindest andere Öffentlich rechtliche Sender Wissen wer AMD ist. http://www.deutschlandfun...
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        Mir fällt dazu nur wieder ein: Bezahlt mit IHREN Gebühren. Das ist, wie immer bei den Öffentlich- Rechtlichen, perfekt aufbereiteter Journalismus. Da weiß man doch, für was man im Jahr ein stolzes Sümmchen in Form der GEZ abdrüccken darf.

        naja, bei der recherche für einen holzstuhl kann es schonmal vorkommen das nicht gerade ein IT-spezialist zum zuge kommt. manchmal wird da sogar ein holzspezialist genommen der zuhause nen uraltrechner mit inetanschluss hat und garnicht weis was da so alles in seinem rechner steckt.
        hätte man den herrn Schnurer für die holzstuhlrecherche genommen dann hätten wir vielleicht das korrekte logo gesehen aber wohl eher weniger über die holzstühle erfahren. von daher ist das einblenden eines falschen logos wohl zu verzeihen.

        ich hoffe die welt geht jetzt nach diesem riesen skandal nicht den bach runter

        Zitat von DBqFetti
        Und für diese Recherche bezahlen wir so viel Geld?

        wieso? musst du mehr bezahlen wie die anderen? mich hats 0,000001cent oder so gekostet.
      • Von crishan Schraubenverwechsler(in)
        Hier in Hamburg gibt es auch ein AMD:
        AMD » AMD
        Die AMD Akademie Mode & Design
      • Von OC_Burner Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich warte immernoch darauf das Intel Bratpfannen verkauft aber die Zeiten sind wohl schon vorbei.
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Fake! AMD stellt keine Möbel her, sondern Elektroheizungen!


        Genauer gesagt, Elektroheizungen die sich als CPU tarnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122896
CPU
AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen
Geht es nach einem Bericht des WDR-Magazins Markt, verkauft der Chiphersteller AMD neuerdings Holzmöbel. Einen Möbelhändler namens AMD gibt es tatsächlich, allerdings hat der WDR die Firmenlogos verwechselt. Im Bericht zeigte man das von "Advanced Micro Devices". In der Mediathek ist das Logo weiterhin sichtbar.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Moebelhaendler-WDR-Magazin-vertauscht-Firmenzeichen-1122896/
29.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/amd_moebel_wdr-pcgh_b2teaser_169.jpeg
amd,radeon,cpu
news