Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Panto
        vertraut niemals amd. die labern viel wenn der tag lang ist.


        Vertraut niemals Intel, weil die nutzen ja eh nur ihre Marktposition aus, um Konkurrenz unfair auszustechen und bringt fehlerhafte Chipsätze raus (und das nicht zum ersten mal)

        Vertraut niemals MS weil die wollen euch ja eh nur alle ausspionieren

        Vertraut niemals Apple, denn die sind ja die einzigen, die bei foxconn für die Selbstmorde verantwortlich sind

        Vertraut niemals .......

        Mal ganz ehrlich.. so als ob man da nicht zu jeder Firma irgendwas finden würde.. und es nervt..
        Recht machen kann man es eh niemanden.. bestes bsp X1.. erst alles müll.. MS nimmt sich die Kritik zu Herzen, macht es anders -> es ist auch wieder falsch..
        aber GPUs/CPUs.. immer wird irgendwer sagen, boah der leistungszuwachs ist ja viel zu klein, das ding ist zu teuer, laut, verbraucht zu viel..

        Ich wette selbst bei ner eierlegenden wollmilchsau würde kritisiert werden, dass aufm rücken kein Getreide wächst oder man sie nicht als "brieftaube" verwenden kann, weil die ja keine Flügel hat
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Panto;5463960"
        vertraut niemals amd. die labern viel wenn der tag lang ist.
        Was für eine Aussage
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        vertraut niemals amd. die labern viel wenn der tag lang ist.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von AMD
        Ich finds eher schade, dass man überhaupt nix mehr von Jaguar hört. Vor ca. 2 Monaten war release und am Markt gibt es so gut wie nix.


        Ich hab da ehrlich gesagt noch immer keine offizielle Markteinführung AMDs gesehen. Man zeigt die Dinger zwar schon gerne seit längerem rum und Samples sollen auch draußen sein, aber offiziell gestartet wurden iirc nur die SoCs-/Embedded-Varianten. Was dann vielleicht auch die Roadmap erklärt, die der aktuellen Meldung widersprechen soll:
        Wenn keine Einführungszeiträume für Endkunden-CPUs draufstehen, dann ist es auch kein Wunder, dass Kaveri in einem anderen Jahr erwähnt wird, als er tatsächlich erscheint. Fürs vierte Quartal war und ist ggf. schlicht eine Vorstellung der Architektur und kommenden Modellpalette geplant.

        Mich würde es jedenfalls nicht überraschen; ich war von Anfang an der Meinung, dass das von Fanboys herbeigesehnte Oktober-Release schlecht zum Richland-Einschub passt.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kr4yzed

        Davon ab bin ich etwas enttäuscht. Hatte mich eigentlich schon auf nen HTPC mit nem Kaveri drin gefreut. Trinity/Richland lohnt sich nicht unbedingt, wenn Kaveri vor der Tür steht.
        Laut einigen Optimisten vor paar Jahren, steht Kaveri mit dem Realease 2014 dann schon seit einem Jahr vor der Tür. *tface*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078897
CPU
AMD Kaveri: Steamroller-APUs angeblich erst 2014
AMDs neue APU-Generationen mit Steamroller-Modulen in Form von Kaveri soll laut VR-Zone und Digitimes erst Anfang 2014 kommen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im vierten Quartal dieses Jahres geplant. Allerdings sollen da jetzt erst die Muster von dem Chip-Hersteller verteilt werden.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Kaveri-Steamroller-APUs-2014-1078897/
16.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/VLIW5-vs-VLIW4-vs-GCN-pcgh.jpg
amd,kaveri,cpu
news