Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        versteh ich nich was du meinst mit sind nur 2 Kerne aktiv !? Das es schwierig wird den auf 5 Ghz zu bekommen
        ist ja logisch, aber wie gesagt es wird uns nichts anderes übrig bleiben abzuwarten bis die ersten Userbenchs kommen
      • Von cosmichaos Komplett-PC-Käufer(in)
        Andere Baustelle, hier sind nur 2 Kerne aktiv und der Übertaktungserfolg liegt bei 77,2%. 5 Ghz auf 8 Kernen werden nich so easy sein, da die IPC Effizienssteigerung nur 5% und ist AMD den Takt schon um rund 10% erhöht hat. 5 Ghz hieße dadrauf noch mal 25% drauflegen. Da wirste mit 145W nich auskommen. Viel Erfolg. 4,8 ghz wären ja quasi schon .... phenom-enal
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von XXTREME
        5,0 GHz. gekühlt mit meiner H2O 920 inkl. 2x Silent Wings, ich hoffe das klappt. Denn das ist mein gestecktes Ziel !!!

        Da wünsche ich dir mal viel Glück und Können dass du das so hin bekommst.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Vishera-Flaggschiff auf 7.442,83 MHz übertaktet

        Pah, lächerlich ^^ - Ich meine der Ur-Bulldozer kam schon auf annähernd ein GHz mehr Takt. Da muss mehr kommen, meine Herren Overclocker
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        mh is ne gute Frage, das wären 25% mehr Takt als Standard [ohne Boost].
        Mein x6 hat 25% mehr Takt und en BD kann das auch schaffen, letzt endlich bleibt
        uns aber nichts anderes übrig abzuwarten bis die ersten raus sind und es jemand
        gemacht hat.

        Ich werd mir ihn nicht blind bestellen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030850
CPU
AMD FX-8350: Vishera-Flaggschiff auf 7.442,83 MHz übertaktet
Die Vishera-Prozessoren werden voraussichtlich am kommenden Dienstag, den 23. Oktober, offiziell vorgestellt. Auf herkömmlichem Wege sind die CPUs noch gar nicht erhältlich - Chinesen haben dennoch bereits einen respektablen Rekord mit dem FX-8350 aufgestellt. Der neue Weltrekord liegt bei 7.442,83 MHz.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-FX-8350-auf-7442-MHz-uebertaktet-1030850/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/AMD-FX-8350-Gigabyte-Overclock.jpg
news