Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Das ist schon ziemlich alt.
      • Von AMD-CPU Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bitte löschen
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat
        Der Grund wird wohl hauptsächlich sein, dass man die AM4-Plattform nicht mit
        Mittelklasse-CPUs vorstellen will.
        Der Grudn wird sein, daß man zuerst die OEMs bedient und es einfach noch nicht für Retail reicht!
        AMD kann es sich nicht leisten Retail aus Spaß zu verzögern!

        Zen kommt laut AMD noch 2016, was digitimes da fantasiert ist vollkommen bedeutungslos.
        Die Spekulation macht bezüglich der Lagerbestände bei AMD keinen Sinn...
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Habe ich vergessen zu erwähnen, ich meinte natürlich Retail. Laptops mit Bristol Ridge kann man schon kaufen, Desktop-Computer folgen wohl in den nächsten Wochen. Der HP Pavilion 510 ist ja schon bekannt.
        Zitat

        Grund:
        OEM first!
        Der Grund wird wohl hauptsächlich sein, dass man die AM4-Plattform nicht mit
        Mittelklasse-CPUs vorstellen will.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von FTTH
        So sieht es aktuell aber leider aus:
        Nein, nur Digitimes geht davon aus.
        Weil es bei intel so sein soll muß es bei AMD auch so sein, tolle Argumentation von Digitimes!!

        Zitat
        Bristol Ridge (Excavator + GCN3) kommt zusammen mit Summit Ridge (Zen-CPUs) auf AM4 im Januar 2017.
        Nachweislich FALSCH.
        Bristol Ridge wird seit Monatern an die OEMs ausgeliefert, die werden ihre Geräte nicht 6 Monate einlagern.
        Retail kommt gegen Ende des Jahres.

        Grund:
        OEM first!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197875
CPU
AMD Bristol Ridge für Desktop: Angebliche Spezifikationen zeigen bis zu 4,2 GHz Takt
In einem russischen Forum ist eine Liste aufgetaucht, welche die Spezifikationen von Bristol Ridge für den Desktop zeigen soll. Demnach plane AMD 15 verschiedene Ausführungen, von denen einige exklusiv für den OEM-Markt angeboten würden. Die schnellste APU, der A12-9800, werde mit bis zu 4,2 GHz takten können.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Bristol-Ridge-Desktop-Spezifikationen-1197875/
09.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/AMD-Bristol-Ridge-Desktop-pcgh_b2teaser_169.png
amd,apu,cpu
news