Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Naja, Haswell soll nach Gerüchten doppelt so schnell werden von der iGPU als Ivy Bridge, was dann wohl bedeutet gleichauf mit Trinity.

        Will nicht wissen was die Richland dann leisten werden.

        Man kann mal gespannt sein was noch so kommt.

        Hoffentlich verschätzen die sich nicht damit. Denn die APU´s verkaufen sich doch recht gut von denen.
      • Von Gast20140625
        Massenproduktion von Kabini startet im Juni...
        Wie ich AMD kenne, halten sie den Termin sowieso nicht ein und bis es dann ausreichend Netbooks mit den Quadcore Kabinis gibt, ist dann schon mindestens Herbst.

        Dabei haben sie zumindest dort ein konkurrenzfähiges Produkt und machen den Atom platt.
        Aber der soll jetzt ja auch mit 4 Kernen kommen. Dazu soll endlich die grauenhafte iGPU gegen eine Intel HD xx00 getauscht werden und dann kommt er auch noch in 22nm. Wird schwer für AMD.
      • Von Blackshader01 Schraubenverwechsler(in)
        wuerde mal schaetzen das die fx serie 2013 auslaeuft
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        AMD wird den Termin eh wider nicht einhalten und nochmal nach hinten verschieben!
        Leideri st das fast immer so bei AMD
        Die Roadmaps usw. sind meist anfangs gut aber die Realität eine ganz andere.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Bei Kabini habe ich ja Hoffnungen, auch wenn Juni etwas später ist als erhofft.
        Aber Richland wird gegen Haswell antreten müssen und Kaveri wäre der Aufgabe deutlich besser gewachsen gewesen.
        Traurig das alles so enden musste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041865
CPU
AMD erneuert APUs: Richland und Kabini ersetzen Brazos und Trinity
Die immer gut informierte Gerüchteküche Fudzilla berichtet über die kommende Generation von AMDs Prozessoren mit integrierten Grafikeinheiten. Richland folgt auf Trinity, während Kabini Brazos und Brazos 2.0 ablöst. Der Sockel FM2 soll erhalten bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-APU-Richland-Kabini-ersetzen-Brazo-Trinity-1041865/
28.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/AMD-Desktop-2013-Roadmap.jpg
trinity,amd,cpu
news