Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von hodenbussard


        Soviel zum Thema es ist so dramatisch das hier nen Artikel steht dazu.
        Apple hat doch auch was davon,die erfahren wo die Löcher in Ihren OS sind
        Und von welchem Jahr ist dein Text?
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Nach der gestrigen Entscheidung des Library of Congress, dass Jailbreaks unter die Ausnahmen des DMCA (Digital Millennium Copyright Act) fallen und somit als legal anzusehen sind nahm auch Apple hierzu Stellung. Der Beschluss verlangt von Firmen nicht, dass Entwickler beim Schreiben von Code zur Umgehung von Einschränkungen aktiv unterstützt werden müssen, unterbindet aber auch juristisches Vorgehen gegen diese Entwickler. Noch ist es unklar, ob damit auch die kommerzielle Entwicklung von Jailbreak-Tools legal möglich ist.

        Apple stellt die Gesetzlichkeit des Beschlusses nicht infrage, allerdings betonte man, das Jailbreaken mache trotzdem Garantieansprüche nichtig. Des weiteren wurde unterstrichen, dieses Vorgehen nehme Nutzern die Erfahrung von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, die erwartet werden. Eine Unternehmenssprecherin sagte Cult of Mac, Apples Ziel sei es immer gewesen, den Nutzern eine gute Erfahrung mit ihren iPhones zu bieten und dass Jailbreaks eben diese Erfahrung deutlich verschlechtern können.

        Ein juristisches Vorgehen gegen Entwickler von Jailbreak-Tools wollte sie nicht direkt verneinen, verwies aber auf Apples Geschichte und dass man so noch nicht vorgegangen sei.

        *Quelle MacTechNews*

        Soviel zum Thema es ist so dramatisch das hier nen Artikel steht dazu.
        Apple hat doch auch was davon,die erfahren wo die Löcher in Ihren OS sind
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Von Pressefreiheit hat hier auch noch keiner was gehört oder ?

        Rechtlich ist der Jailbreak ne Grauzone, kanns schon verstehen. Es soll kein
        Risiko eingegangen werden, deshalb dürfen User hier nicht drüber reden.

        Ich kann aber nachvollziehen dass einem das unfair vorkommt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Auf vielen Technik Seiten wurde über den Jailbreak berichtet. Von daher sehe ich kein Problem, wenn PCGH das auch macht. Aber dann sollten auch diesbezüglich die Regeln für uns User hier gelockert werden.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die Moderatoren schon (wir sind genauso User wie ihr die sich an die Regeln halten müssen) - wie schon geschrieben haben wir uns darüber beschwert bzw. Thilo ist informiert.
        Wir haben aber keinen direkten Einfluss darauf welche Artikel online erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141228
Apple iOS
iOS 8: Jailbreak mit Pangu 8 Version 1.1 mit Cydia - in nur wenigen Schritten erledigt
Mit Pangu 8 können auch wenig versierte Nutzer ihr iOS 8-Gerät wie das iPhone 6 in nur wenigen Schritten "jailbreaken". Die nun veröffentlichte Version 1.1 beinhaltet Cydia, das zuvor noch manuell installiert werden musste, und eine englischsprachige Übersetzungen.
http://www.pcgameshardware.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/iOS-8-Jailbreak-mit-Pangu-8-Version-11-nun-auch-mit-Cydia-in-nur-wenigen-Schritten-erledigt-1141228/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/pangu6_jailbreak-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple ios,iphone 6,jailbreak,ipad
news