Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Roterfred
        Ach ja welches den? Ich benutze es seit Anfang an und konnte bis jetzt noch keine Fehler feststellen.
        Naja, wenn man nur "spieli spieli" macht am Rechner/Tablet, wirds schon passen so.
        Ich jedenfalls bekomme größtenteils Gegenteiliges zu hören/lesen.

        Zitat von rum
        Wenn Microsoft mal wieder so richtig auf die Kacke hauen würde bei Spielen, ich meine richtig große Kracher mit allem was man sich wünschen kann, vom DX12 über VR bis hin zu Gewinnspielen, richtig fetten Verpackungen und vor allem mal wieder ein Spiel mit einer richtig guten Story ...
        Sozusagen die Half Life 2-legende Valve-Sau.. ?

        Brauchens ned, sie haben Minecraft.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Ajani
        Stört mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ist MS gutes Recht ihre Spiele über ihre eigenen Shop zu vertreiben.
        Es geht doch hier nicht um Recht, Microsoft hat auch das Recht für seine Spiele theoretisch 5000 Euro pro Exemplar zu verlangen, oder Kunden aus Deutschland vom Vertrieb des Spiels auszuschließen, oder das Spiel garnicht auf den Markt zu bringen / zu releasen.
        Hier geht es wie so oft schlicht um die eigentlich wichtige Kundenfreundlichkeit / Kundenzufriedenheit, von der Microsoft immer wieder augenscheinlich nichts zu verstehen scheint...
      • Von Ajani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stört mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ist MS gutes Recht ihre Spiele über ihre eigenen Shop zu vertreiben.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Sind in der Bildergalerie nicht irgendwie zwei verschiedene Spiele?
      • Von SFT-GSG PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Zum Beispiel funktioniert seit Anfang des Semesters seitdem die PCs in der Hochschule auf Win10 umgestellt wurden das Startmenü nicht. Für jeden Programmstart muss man also erst mal den Ordner im Explorer suchen.
        Da ist es sogar noch praktischer wenn man unter Linux die Programme per Terminal startet.


        Und Microsoft ist jetzt dran Schuld wenn deine "Hochschule" bzw. dessen IT Ihre Windows Images versaut?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230801
Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert die Spieler
Das angekündigte Age of Empires Remake, die Definitive Edition, wird exklusiv im Windows 10 Store erhältlich sein. Eine offizielle Microsoft-Meldung macht die Spekulation darüber zur Gewissheit. Microsofts Schachzug mag aus unternehmerischer Sicht sinnvoll erscheinen, doch dies wird sicherlich viele Spieler verärgern, da Age of Empires 2 HD noch auf Steam erschien.
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-Definitive-Edition-Spiel-61068/News/Exklusiv-nur-im-Windows-10-Store-1230801/
18.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/06/AgeofEmpiresDefinitive-pc-games_b2teaser_169.jpg
news