Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von scorplord
        UWP hat viele technische Probleme... kannst du auch in Artikeln von PCGH öfters nachlesen.
        Einem Casual-Gamer wird das egal sein in den meisten Fällen aber es gibt auch Leute die gerne so viel schöne Optik wie möglich haben wollen und deshalb zB Downsampling verwenden. Uuuuund zack deine Performance ist im Keller.
        UWP kann nicht mit Auflösungen arbeiten die ungleich der nativen Auflösung deines Monitors ist.
        So ein Punkt von vielen genannt (wobei man nicht bestreiten kann das Microsoft dran arbeitet oder das UWP immer böse ist. In dem Fall ist es rein Activisions schuld)
        UWP wegen dieser Kleinigkeit als "den letzten Rotz" oder so zu bezeichnen ist aber sehr übertrieben. Aber ja, Forza z.B. macht bei mir auch Probleme wenn ich die 60 fps nicht halte, aber abseits dessen: wow. Zumal SSAA mittlerweile durch das mMn deutlich besser aussehende TAA ersetzt wird und allgemein grad viele Shader temporal verrechnet werden (Was ich genial und super finde, Battlefront nutzt z.B. temporale Screen Space Reflections)
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RobinNyan
        also ich hab letztens die Forza Horizon 3 Demo ausprobiert, die ja ne UWP ist, und habe beim besten Willen nicht verstanden wieso es jetzt ******* sein soll, nur weil es UWP ist. Es läuft genau so gut wie jedes andere Spiel und sieht dabei unglaublich gut aus! Aber UWP gut zu reden ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, Leute haben UWP nicht getestet und reden dennoch den größten Rotz :/
        UWP hat viele technische Probleme... kannst du auch in Artikeln von PCGH öfters nachlesen.
        Einem Casual-Gamer wird das egal sein in den meisten Fällen aber es gibt auch Leute die gerne so viel schöne Optik wie möglich haben wollen und deshalb zB Downsampling verwenden. Uuuuund zack deine Performance ist im Keller.
        UWP kann nicht mit Auflösungen arbeiten die ungleich der nativen Auflösung deines Monitors ist.
        So ein Punkt von vielen genannt (wobei man nicht bestreiten kann das Microsoft dran arbeitet oder das UWP immer böse ist. In dem Fall ist es rein Activisions schuld)
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ohne wieder auf Microsoft herumzuhacken: genau das war leider zu erwarten (zumindest, dass es kaum UWP-Kunden geben wird, der Shop ist halt meh...). Dass Activision das ganze durch seine Entscheidung für getrennte Spielergruppen auch noch verschärft, ist hingegen vollkommen unverständlich und einfach nur dämlich.
        Aber nach den berauschenden Zahlen muss man wohl eh abwarten, ob es nächstes Jahr wieder ein CoD geben wird ^^
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        UWP ist einfach Scheissse...PUNKT.
        also ich hab letztens die Forza Horizon 3 Demo ausprobiert, die ja ne UWP ist, und habe beim besten Willen nicht verstanden wieso es jetzt ******* sein soll, nur weil es UWP ist. Es läuft genau so gut wie jedes andere Spiel und sieht dabei unglaublich gut aus! Aber UWP gut zu reden ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, Leute haben UWP nicht getestet und reden dennoch den größten Rotz :/
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        UWP ist einfach Scheissse...PUNKT. In diesem Fall Activision auch .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212696
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Microsoft zeigt sich kulant bei Rückgaben der UWP-Version
Die Entscheidung von Activision und Infinity Ward, Call of Duty: Infinite Warfare für Microsofts Windows Store von Steam zu trennen, hat nun unangenehme Folgen für Microsoft. Dort fordern die Spieler nämlich ihr Geld zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Microsoft-zeigt-sich-kulant-bei-Rueckgaben-der-UWP-Version-1212696/
07.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-PS4-Pro-Screenshot-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news