Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlauX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Abverkauf eher in den Vertriebszweigen. Die News ist für den Endkunden meh. Falsche Zielgruppe @PCGH
      • Von OnionRings Gesperrt
        Zitat von Chimbus
        also irgendwie so etwas XD ist bisschen her das ich damit zu tun hatte^^
        Das ist ist alle schon dabei.

        Eine Chip kostet nichts, um es verständlicher zu formulieren:
        Die Firma in der ich bin hatte für einen Test 10x den GM200 400 A1 Chip bestellt,
        trotz klein Abnahme kostete ein Chip nur 78,69$ inkl. Steuer.

        Eine Grafikkarte kostete mit diesem Chip für Endkunden 1200 euro und mehr,
        klar PCB, Speicher, Zusammenbau kommt noch dazu kostet aber nichts.
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von meeen
        Die eigentliche Frage ist wie viel FPS bringt ein FX 8370 in CS:GO?

        Wenn Zen wirklich so effizient wird muss ich im Winter noch frieren Und ich hatte mich doch schon so an die 25°C gewöhnt
        Also vllt ein FX für den Winter PC dann
        man mag vielleicht lachen aber mit meinem Athlon XP mit Palomino Kern und 2000+ bin ich wirklich oft beinahe ohne Heizung ueber die Winterzeit gekommen
        bei dem FX 8350 muss ich schon feste etwas Spielen das ich die Bude noch Warm bekomme , wie soll das dann bei einem Zen erst werden , also aus meiner sicht der Umwelt zuliebe erst im Fruehling aufruesten lol
      • Von meeen Komplett-PC-Käufer(in)
        Die eigentliche Frage ist wie viel FPS bringt ein FX 8370 in CS:GO?

        Wenn Zen wirklich so effizient wird muss ich im Winter noch frieren Und ich hatte mich doch schon so an die 25°C gewöhnt
        Also vllt ein FX für den Winter PC dann
      • Von Chimbus Kabelverknoter(in)
        Zitat von OnionRings
        Nein alle haben einen Gewinn, aber minimal 5-12,5$

        Ein FX 83xx inkl. Substrat und IHS kostet ca. 14$,
        ein Nativer I3 ohne Igp wäre noch erheblich günstiger, ca. 8-9$
        Das ist doch aber kein bereinigter Gewinn? Was du da hast ist doch der Umsatz bzw Bruttoerlöse vor Personal-, Miet- und Sonstigekosten?!?

        Edit also irgendwie so etwas XD ist bisschen her das ich damit zu tun hatte^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209457
AMD Zen
Wegen Summit Ridge (Zen): AM3+- und FM2+-Abverkauf in Vorbereitung, Release zur CES
AMD soll derzeit einen "aggressiven" Abverkauf seiner aktuell auf dem Markt befindlichen Prozessoren vorbereiten. Das betrifft die Vishera-CPUs für den Sockel AM3+ und die Kaveri-APUs für den Sockel FM2+. Die Veröffentlichung von Summit Ridge auf Basis von Zen mit passenden X370-Mainboards sei weiterhin im Rahmen der CES geplant.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Summit-Ridge-AM3-FM2-Abverkauf-Release-CES-1209457/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/AMD_FX_9590-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,cpu
news