Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Boarder1312
        Und man fand es cool.
        Und diese tollen Turbo-Tasten!
        Ja, die Turbo-Tasten... die den Takt GESENKT haben und nicht erhöht, wie viele immer wieder annehmen
        Turbo button - Wikipedia, the free encyclopedia
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Und man fand es cool.
        Und diese tollen Turbo-Tasten!
      • Von Oklino Kabelverknoter(in)
        Ob John Taylor weiß, dass AMD spätestens mit dem 1GHz Slot A Athlon an Intel VORBEI war? Ich bin mir nicht mehr sicher wie es beim 486 war, aber ich meine, dass AMD da doch auch zwischenzeitig die Nase vorne hatte, oder nicht?

        Ich bin mir nicht sicher wie es danach weiter ging aber der K7C hat mit meinem Zalman Vollkupferkühler die halbe Wohnung geheizt und jedes Game im Standgas bewältigt DAS waren noch Zeiten! Nicht hier dieser Pillepallekram von heute. Damals hatte ich verchromte Kippschalter am Rechner wie im Fluzueugcockpit! Und beim zocken wurden die alle umgelegt um die 3 bissigen 80mm Pabst Lüfter auf Vollgas zu betreiben! Das war eine Geräuschkulisse - da träumt der Flughafen Berlin noch in 50 Jahren von!
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Im Ernst, wer ist der größere Anteil?
        Die Paar verrückten Dauerzocker, welche 600-1000€ für ne Graka hinlegen (dazu gehörte ich vor gut 12 Jahren auch mal), oder eher diejenigen,
        welche in der Mittel- bis oberen Mittelklasse einkaufen (und dafür evtl. öfters umrüsten)?

        Somit würde AMD besser fahren, wenn sie zu erst die Mittelklasse heraus hauen.
        Wobei die dickeren Geschosse anfangs (zur jeweils neuen Generation) aber für mehr Werbung sorgen, jedenfalls im Internet & Print durch die ganzen Tests,
        auf dicke Grakas/CPU sind ja immer alle gespannt
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von cryon1c
        Für Ihn mag das passen, für die breite Masse sowie AMD selbst - definitiv nicht.
        Die 1080Ti ist natürlich noch net angekündigt, mal sehen wann sie kommt.
        Und ob AMD hier genug Leistung auf die Straße bringt, werden wir auch sehen. Ansonsten kanns passieren das die 490X mit der 1070 rumspielen darf und erst Vega10 an die 1080 rankommt


        Die 490x wird doch schon der kleine Vega Chip sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195693
AMD Zen
AMD über Zen und Polaris: "Wir sind so nah an Intel dran wie noch nie"
Gegenüber australischen Medien hat AMD auf seine kommenden Prozessoren auf Basis von Zen eingestimmt. Mit der Architektur sei man "so nah an Intel dran wie noch nie". Zusammen mit Polaris in Form von APUs werde man in Premium-Notebooks, wie Dells XPS, Lenovo Yoga und HP Spectre, landen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Polaris-Intel-Zuversicht-1195693/
18.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/AMD_Radeon_R9_Nano_Test_25-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,amd polaris,radeon,cpu
news