Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von defender197899 PC-Selbstbauer(in)
        Hier sind fast alle Infos zum Board
        X370GT7 :: Motherboard :: BIOSTAR
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Der standardisierte Referenztakt für RAM Module beträgt 133 MHz. Ein bisschen wird dann immer gerundet.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        ... DDR4-2933...
        Wie kommt denn diese krumme Frequenz zustande? Das sehe ich zum ersten mal.
        Welche Taktraten der Ryzen Memory Controller unterstützt scheint ja noch nicht offiziell bekannt gegeben worden zu sein.
        Ich konnte jedenfalls nur Gerüchte und Spekulationen finden...
      • Von Zappaesk BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube ihr solltet euch mal darüber informieren was Edelstahl eigentlich ist!

        Ohne es genau nachvollzogen zu haben würde ich mal sagen, dass praktisch alle Schrauben ab einer gewissen Festigkeitsklasse zwangsläufig aus Edelstahl sind.
      • Von OnkelDrops Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Yutshi


        Du wirst es kaum glauben, aber sowas soll es auch geben.
        Edelstahl, bis zu einem gewissen Grad magnetisch gibt´s wirklich. Verallgemeinert und nicht 100%-ig zutreffend nennt man diesen Edelstahl schlicht Duplex.

        BTT, oh sorry....
        Ich meine BTW, oder wie war das gleich nochmal mit den Abkürzungen? Egal, ich kenne nicht viele Abkürzungen.

        Worum ich bitten möchte:

        Könnten Sie sich etwas mehr Mühe geben in Zukunft ein paar Worte zu schreiben, die auch einen lesbaren Satz ergeben?
        Ich möchte mir nicht herausnehmen jemand schlicht ein Brett vor seinen Kopf zu stoßen, jedoch frage ich mich, ob der "Erste-Klasse-Lehrer" heute auch schon als "Chef" bezeichnet wird?
        Ich möchte mich mit ihnen nicht streiten oder fachmännisch die Begründung liefern warum Edelstahlschrauben je nach Fertigungstechnik anfälliger für Abrisse sind. Wenn neuerdings das humorvolle erklären ohne Fachbegriffe verboten ist, dann lache ich darüber.
        --- nicht-magnetischer Edelstahl Tippfehler meinerseits ---

        Das BTT bedeutet back to topic

        So und jetzt entschuldige ich mich,bei allen zukünftigen Lesern! Das mein Beitrag hier eigentlich off topic ist, aber jemand bettelte förmlichst um Antwort ( über offtopic meckern ,aber selbst off topic schreiben.ein Schelm wer böses denkt...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221013
AMD Zen
Biostar X370 Racing GT7: Detaillierte Bilder zum Ryzen-Mainboard
Das Biostar X370 Racing GT7 ist eines der ersten AM4-Mainboards, zu dem es eine Reihe Bilder aus verschiedenen Perspektiven gibt. Sie stammen aus Mexiko und zeigen das Layout der Hauptplatine für die Ryzen-Prozessoren. Besonders ausgefallen ist es aber nicht. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass der Coldbug bei Zen kein großes Thema sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Biostar-X370-Racing-GT7-Bilder-1221013/
16.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/AMD-Ryzen-BioStar-X370-Racing-GT7-Cold-Bug-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news