Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Zumal es keinen Sinn machen würde jetzt noch auf Gtx 780 Niveau rumzuhoppeln....N.Vidia ist sicher schon an der Gtx 880 und Hyper was weiß ich Titan dran...

        Eben - AMD ist happy wenn Sie zur aktuellen Generation aufschließen können während Nvidia schon mit der nächsten Generation beschäftigt ist und mit Maxwell scheinbar einen echten Effizienzhammer in der Hinterhand hält...

        Und dabei lechzt mein neuer Asus VG278HR (144Hz) nur so nach hohen Bildraten, da kommt selbst eine übertaktete GTX 780 schnell an ihre Grenzen - vom Prozessor mal abgesehen...
        Wer behauptet eigentlich immer übertakten sei überflüssig - richtig, der Anspruch ist entscheidend.

        Doppelte Perfomance? Ich bin sofort dabei!
      • Von Gast20150401
        Wenn se mal in 20nm fertigen,genügend Transistoren haben....6-7 oder gar 8 milliarden sollten es schon sein (Titan hat 7,1 Milliarden).........und obendrein ihre Angeberischen Ankündigungen einhalten(se wollen die effizienz ihrer Gpus verdoppeln)....dann... aber auch nur dann ,könnte man das glauben. Aber ich will das Teil erst in der Hand halten,bevor ich sowas glaube.

        Zumal es keinen Sinn machen würde jetzt noch auf Gtx 780 Niveau rumzuhoppeln....N.Vidia ist sicher schon an der Gtx 880 und Hyper was weiß ich Titan dran...
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        PCGH bemüht sich eigentlich um Seriösität .... solchen Abfuck wie diesen offensichtlichen Fake wirst du von unseren Jungs hier daher hoffentlich nie sehen.

        Ist ja auch an für sich vollkommen richtig so
        Meinte nur, weil aus welchen Gründen auch immer, von überall irwie jeder was von AMD weiß... die machen dies das jenes usw.
        Immer diese Gerüchte.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XD-User
        Wieso kreiert PCGH denn nichtmal selber nen Gerücht damit sie Aufmerksamkeit bekommen
        PCGH bemüht sich eigentlich um Seriösität .... solchen Abfuck wie diesen offensichtlichen Fake wirst du von unseren Jungs hier daher hoffentlich nie sehen.
      • Von Hiazu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081431
AMD Radeon
Volcanic Islands: Fragwürdiger Vergleich - angeblich doppelt so schnell wie GTX 780
Auf der englischsprachigen Seite GPUBoss sind vor einigen Tagen Spezifikationen von AMDs kommender Grafikkartengeneration Volcanic Islands aufgetaucht, die dem neuen Top-Modell eine doppelt so hohe Leistung wie der aktuellen Geforce GTX 780 bescheinigen wollen. Da keine Quelle für diese Angaben ersichtlich ist, sind die Angaben mehr als nur zweifelhaft, besonders da sie sich auf einen vergangenen Fake zu beziehen scheinen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Volcanic-Islands-Vergleich-GTX-780-doppelte-Leistung-1081431/
02.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Test_Sapphire_Radeon_HD_7790_OC_Dual-X_PCGH_5.jpg
amd,grafikchip,gpu,ati,grafikkarte
news