Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pro_PainKiller
        Ja genau - die neue AMD RX480 Polaris GPU in 2016 .... ideal für "Beyond HD Gaming" ab 720p ;o) ....

        des hat die AMD PR Abteilung sicher so gemeint - wenn die RX470 schon für “Brilliant HD (1080p) Gaming“ beworben wird – die sind ja beide beinahe gleich schnell (langsam @ 256Bit Memory Bit-Rate Only)!
        Na also, da stehts doch alles. 1080p. 21Spiele abgebildet. Fünf davon können in 1080p mit Ultra Setting und über 60fps gespielt werden. Der Rest in 1080p ohne alles. Gerade nochmal in die print geschaut und gesehen, eine 1070 Macht in W3 und 1080p gerade so 60fps.

        Wie du da auf 4K kommst, bleibt mir aber schleierhaft. Das müsstest du mir nochmal erklären.

        @DARPA,
        Was sind z.B. krass homophobe oft selbst? Ich denke mal so ähnlich verhält es sich auch in diesem Fall.
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Dafür, dass du AMD so kagge findest, beschäftigst du dich aber immer sehr intensiv mit diesem Unternehmen und dessen Produkten. Ist das so ein innerer Schmerz, der dich quält oder kannste nachts trotzdem ruhig schlafen?
      • Von Pro_PainKiller Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja genau - die neue AMD RX480 Polaris GPU in 2016 .... ideal für "Beyond HD Gaming" ab 720p ;o) ....

        des hat die AMD PR Abteilung sicher so gemeint - wenn die RX470 schon für “Brilliant HD (1080p) Gaming“ beworben wird – die sind ja beide beinahe gleich schnell (langsam @ 256Bit Memory Bit-Rate Only)!
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Er meint post 128. Das HD auch für 720p steht, verdrängt er dabei. VR premium ist auch nur so ein marketing Quatsch. Wobei premium bei Autos ja nur für einfache Mittelklasse steht. Die bei AMD haben das ganz bewusst so gewählt. Bei der fury wurde mit 4K geworben, hier plötzlich "beyond HD". Das sollte jedem auffallen.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pro_PainKiller
        @ Cleriker

        Aber AMD Polaris Produkte (RX480) haben doch gerade deswegen satte 8GB VRAM und nach AMD PR zukunftssicher GCN Architektur und sind somit Ideal für 'Immersiv Gaming' mit VR Premium & stehts flüssigem 4K (Beyond HD Gaming) ohne Mikroruckler?
        Die RX 480 ist für 4K? Wo steht das denn bitte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207725
AMD Radeon
AMD Vega: Im Zeitplan für "Enthusiast-End"-Markt
Die Deutsche Bank hat ihre Technology Conference 2016 gehalten, auf der AMDs Chief Technical Officer Mark Papermaster gesprochen hat. Unter anderem ging es um die GPU-Architektur Vega, die sich weiterhin im Zeitplan für einen Release im ersten Halbjahr 2017 befinde. Es soll erneut "signifikante Effizienzverbesserungen" implementiert worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Vega-Im-Zeitplan-fuer-Enthusiast-Markt-1207725/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/AMD-GPU-Roadmap-2016_1-pcgh_b2teaser_169.JPG
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news