Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheLukay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geht mir auch so. ICH WILL ZAHLEN SEHEN ._.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von GrEmLiNg
        Die können sich ihre Titan X oder 980 so schön reden wie seh wollen, für die kohle würde sich ein 5960 X mehr lohnen. Aber warum darüber streiten, es wird so sein auch wenn die mit der grünen brille es nicht sehen. Das die AMD Karte diesmal die bessere wahl ist. Und bis pascal raus kommt, braucht man erstmal nicht mehr über nvidia zu reden. Ka warum die alle so toll finden, hat euch nvidia besondre games geschenkt oder seids nur fanboys Ich kauf nach leistung mir egal wer da 1 oder 2 ist, aber AMD ist diesmal der gewinner.


        AMD ist also mit einer bisher nicht veröffentlichen Karte und bisher nicht seriös geprüften Benchmakrs, für dich der Gewinner?

        Aber andere die "grüne" Brille unterstellen. Please tell me more

        PS: Und natürlich würde sich deiner Meinung nach ein 5960x mehr lohnen. Ist ja nicht so, dass heutzutage 99% aller User bei den aktuellen Spielen ins GPU-Limit laufen, nein sie hängen (deiner Meinung nach) im CPU-Limit.

        Herrlich, hier lernt man immer noch mal was dazu. Bei solch "fachkundigen" Kommentaren wie deinen, würde ich mir ja das Wort "Fanboy" lieber verkneifen.
      • Von Salanto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sunjy
        Hoffentlich kommen bald die AMD Benches ey... ich rast bald aus vor neugier ;D


        Same here

        --> Erstaunlich das AMD plötzlich so einen "Hype" hat.Sonst kennt man es nur vom NV Maketing.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Atent123
        Ok ich ralle es nicht.
        In einigen Benchmarks ist das Ding so schnell wie eine Titan Z/295x in anderen nur knapp vor der 980.
        Was den nun ?
        Da würde ich zuerst hinterfragen, ob die Dual-GPU Geräte mit aktuellen Treibern und mGPU-Profilen getestet wurden, oder uralte Werte recycelt werden. Anders gesagt, die Titan Z und 295X2 sind durch ihre mGPU-Anfälligkeit kein sinnvoller Maßstab, allein der Abstand zu 980 und 290X sind aussagekräftig.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Hoffentlich kommen bald die AMD Benches ey... ich rast bald aus vor neugier ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153710
AMD Radeon
AMD R9 390X: Neue Folien zeigen 8 GiByte "Dual-Link"-HBM und weitere Spezifikationen
Videocardz.com hat weitere Folien zu AMDs Radeon R9 390X veröffentlicht, wie sie auf der aktuell laufenden Cebit den Boardpartnern gezeigt werden sollen. Darunter genannt werden weiterhin 8 GiByte HBM als "Dual-Link"-Ausführung sowie die genauen Spezifikationen: 8,6 TFLOPS an einem 640 GB/s schnellen Interface sollen es sein.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-R9-390X-Neue-Folien-zeigen-8-GiByte-Dual-Link-HBM-und-weitere-Spezifikationen-1153710/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/AMD_R9_390X_Folien_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news