Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Für VR Brillen wird die Karte zusammen mit dem LiquidVR Feature sicher sehr interessant. Bin schon auf erste Erfahrungsberichte gespannt.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von ICE
        Ob AMD dieses mal 3*8Pin für die 395X vor sieht.
        Naja das Maximum von 450 Watt der 295x konnte eigentlich nur in Furmark und co erreicht werden.
        Für Spiele dürften die Anschlüsse passend gewesen sein.
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Ob AMD dieses mal 3*8Pin für die 395X vor sieht.
      • Von FREIFUNK-Support Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CL90
        Was du hier teilweise so von dir gibst ist alles andere als Fakt. Alles was ich von dir gelesen habe ist sinnfreies gebashe gegen AMD.
        Du legst komische Gerüchte aus wie du willst. Kp was daran so rational sein soll
        Dann kennst Du eben wahlweise nicht die Fakten oder Dir ist schlichtweg nicht bekannt was historisch abgegangen ist.

        Ich empfehle etwas regelmäßiger auf PCGH.de zu lesen. Da ist nämlich alles irgendwann mal als news gekommen. Es ist alles nachprüfbar. Kein Problem.

        Zudem habe ich mich sehr detailiert und spezifisch differenziert meine Kritik formuliert. Etwas was ihrem Beitrag hier ja leider abgeht. Ich sehe keine sachliche inhaltliche Kritik.

        Und persönliche Kritik verbitte ich mir. Danke.
      • Von CL90 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FREIFUNK-Support
        Zitat von CL90
        Der ist bestimmt bloß genervt von dem irrationalen gebashe in diesen Threads
        Eine klare Darlegung und Beschreibung von Fakten und Geschehnissen der Vergangenheit, sind für Dich also "irrational".
        Was du hier teilweise so von dir gibst ist alles andere als Fakt. Alles was ich von dir gelesen habe ist sinnfreies gebashe gegen AMD.
        Du legst komische Gerüchte aus wie du willst. Kp was daran so rational sein soll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157173
AMD Radeon
AMD Fiji: R9 395 X2 angeblich direkt zum Launch mit 390X, anfangs schlechte Verfügbarkeit
Und wieder einmal gibt es neue Gerüchte zu AMDs neuen Grafikkarten-Topmodellen. Demnach soll die R9 395 X2 als Dual-Fiji-Modell direkt mit den kleineren Radeons an den Start gehen. Die Verfügbarkeit jener als auch der R9 390(X) soll zunächst aber nur schlecht ausfallen. Damit widerspricht man vorangegangenen Gerüchten.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Fiji-R9-395-X2-R9-390X-HBM-Verfuegbarkeit-1157173/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/AMD_Radeon_R9_295_X2_12-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news