Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Samstag494
        Geht's bei dir eigentlich nur um Anno? Lese hier normalerweise ja nur still mit, aber dein Anno Vergleich ist schon etwas aufdringlich. Ich weiß nicht wie es sich bei anderen Spielen verhält, aber ich habe das Gefühl in jedem deiner Posts hier schreibst du immer wieder den selben Satz mit Anno 2070 nur anders formuliert...
        In Crysis 3 frist die rx460/4gb ca. 30 !! Watt mehr als die schnellere GTX1050Ti

        Das sind in dieser Grafikkarten Kategorie Welten !
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich schlüssle das jetzt einfach noch mal auf, damit die Diskussion ein Ende nimmt.

        • Martins erster Post:
        DAI rennt in FHD, Ultra Details, mit 60fps (Wie auch ROTTR kein Problem)

        • Andere daraufhin:
        Kann net sein mit echten Ultra Details

        • Martin später:
        Nur Ultra Texturen, andere Detail-Regler sind auf Mittel

        • Andere daraufhin:
        Also doch nicht Ultra Details, sondern nur eine Einstellung auf Rechtsanschlag...

        • Martin zuletzt:
        Ultra Texturen, andere Detail-Regler auf Mittel, einer auf sogar auf Low

        • Kurzum:
        Martin hätte seine letzte Aussage (Settings) im ersten Beitrag schon schreiben sollen. wie zuletzt.
        Dabei geht's primär darum, dass stille Mitleser den ersten Beitrag so interpretieren könnten,
        dass dieses Spiel auf besagter Karte in Ultra Einstellungen (Alle Regler auf Rechtsanschlag oder zumindest Ultra Preset) mit 60 fps rennt.
        Ein Regler auf Ultra heißt aber nicht Ultra Details, sondern in diesem Fall nur Ultra Texturen,
        da die restlichen Detailregler auf Mittel & Low stehen. Somit ist's eine Custom-Einstellung.

        Keiner redet dabei eine Karte oder anderes schlecht, es geht nur um fehlende Fakten/Informationen,
        damit die stille Mitleserschaft keine falsche Kaufentscheidung trifft.

        Und nun zurück zum Topic bitte. Bedarf keiner weiteren Diskussion mehr in der Richtung.
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        Zitat von martin4515
        Lern erst lesen , ich habe zum dritten mal geschrieben Texturen sind auf Ultra das war nicht auf alle Grafische Mögliche Einstellungen bezogen , nur das verstehst du aus welchen Grund auch immer nicht. Wenn es dir so wichtig ist das jede mögliche Grafische Option auf die möglichst höchste Einstellung ist dein Problem.
        Gibt auch genug Videos auf YouTube bei denen es auch funktioniert , so jetzt ist Thema für mich erledigt.
        Eigentlich wollt ich netmehr drauf eingehen, aber komm mir net an mit lern lesen. Immer diese halbstarken vorm Rechner...

        Hättest du in deinen ersten Beitrag so schreiben sollen dann hätten wir diese sinnlose Diskussion nicht. Für mich muss es nicht immer ultra sein aber Tatsache ist das du im ersten beitrag sch**** geschrieben hast. Sowas glauben unwissende und das ist Mist. Punkt Ende aus.
      • Von martin4515 Kabelverknoter(in)
        Zitat von xfire89x
        1. Rede ich hier keine Karte schlecht, das hab ich net nötig. Wenn du das so auffast ist es deine sache ^^

        2. Sagst du du hast keine Ahnung mit welchen Einstellungen das Spiel läuft und im gleichem Atemzug kommste mir mir ultra, mittel und low Einstellungen. Und das ist nicht ultra. Wenn du das anders auffast dann haben wir da einfach verschiedene Ansichten.

        Ich bezog mich in meiner allerersten Aussage nur auf deine die wie folgt lautete: DA in ultra, 1080p mit 60 fps.

        Da stand nix von wegen gemischte Grafik Einstellungen...

        So und bevor hier einer der mods rum stänkert klinke ich mich aus diesem sinnlosen Gespräch raus
        Lern erst lesen , ich habe zum dritten mal geschrieben Texturen sind auf Ultra das war nicht auf alle Grafische Mögliche Einstellungen bezogen , nur das verstehst du aus welchen Grund auch immer nicht. Wenn es dir so wichtig ist das jede mögliche Grafische Option auf die möglichst höchste Einstellung ist dein Problem.
        Gibt auch genug Videos auf YouTube bei denen es auch funktioniert , so jetzt ist Thema für mich erledigt.
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        Zitat von martin4515
        ...
        1. Rede ich hier keine Karte schlecht, das hab ich net nötig. Wenn du das so auffast ist es deine sache ^^

        2. Sagst du du hast keine Ahnung mit welchen Einstellungen das Spiel läuft und im gleichem Atemzug kommste mir mir ultra, mittel und low Einstellungen. Und das ist nicht ultra. Wenn du das anders auffast dann haben wir da einfach verschiedene Ansichten.

        Ich bezog mich in meiner allerersten Aussage nur auf deine die wie folgt lautete: DA in ultra, 1080p mit 60 fps.

        Da stand nix von wegen gemischte Grafik Einstellungen...

        So und bevor hier einer der mods rum stänkert klinke ich mich aus diesem sinnlosen Gespräch raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211520
AMD Polaris
AMD Polaris: Preise sinken als Reaktion auf Geforce GTX 1050 (Ti)
AMD hat nun auch im deutschsprachigen Raum auf die Preissenkungen der Radeon RX 470 und RX 460 aufmerksam gemacht. Tatsächlich sind die Straßenpreise etwas gesunken, vor allem jene der RX 460/4G, die inzwischen ab 125 Euro erhältlich ist. Grund dafür sind die Geforce GTX 1050 Ti und GTX 1050, die Nvidia heute veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/News/Strassenpreise-Geforce-GTX-1050-Ti-1211520/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/XFX-Radeon-RX-460-Single-Fan-pcgh_b2teaser_169.JPG
news