Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rousi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aloha zusammen.
        Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, der die Karte hat..

        Die Länge der Karte wird ja überall mit 276mm angegeben.

        Wird damit die Länge mit der (Kunststoff-) Spitze von der Lüfterverkleidung gemeint oder von der Platine selber?

        Kann jemand ggf. die Länge der Platine für mich ausmessen?
      • Von Elistaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich das mal Wirtschaftlich sagen kann wie es wohl am Anfang auch ist dann kann man sich das durch leichtes rechnen selbst ausmalen.

        Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
        Hohes Angebot und geringe Nachfrage = niedriger Preis, geringes Angebot und hohe Nachfrage = hoher Preis ist beides ungefähr gleich dann hab ich den Preis ca mittig. Dazu gibt es auch ein schönes Diagramm was jeder der im Handel Arbeitet kennen dürfte. Zb. Wenn ich nur eine gewisse Anzahl an Produkt A habe kann der Hersteller dem Kunden einen höheren Preis abverlangen wenn aber das Produkt in ausreichender Menge und mit Überschuss da ist muss ich den Preis niedriger ansetzten.
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja angeblich verkaufen sich die Karten immer noch wie geschnitten Brot also knappe Chips wenig Custum Karten und so hoher Preis ...
        AMD will ja jetzt auch bei Samsung direkt fertigen lassen die haben wohl noch kapazitaeten frei , dann wird sich das wohl im August entspannen
        Wer zu erst kauft ist sowieso immer der gearschte ! hab ich bei meiner 380 Nitro auch schon gemerkt und denn fehler mach ich nicht nochmal , zuerst hat meine Karte keine Backplate bekommen und wurde laser gecutet , all die schweine wo sich jetzt billig ne 380 Nitro vom Grabbeltisch schnappen haben noch die chance auf eine 380 X zu flashen , echt Geil sowas .
        Der wo denn hohen Preis am anfang zahlt ist nur der Depp
      • Von Albartrouz Schraubenverwechsler(in)
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CloudPS
        Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, glaubt man das halt einfach nicht, gell?

        Hier gibts noch ein anderes Review:
        Sapphire Nitro+ RX 480 OC 8GB Graphics Card Review - Page 11 of 12 - eTeknix
        100W mehr als die MSI 1060 Gaming und nur 30W weniger als die 390 Nitro.
        Aber das kann man natürlich auch nicht glauben, was?
        weil es nicht Logisch ist darum ,wieso sollte die ASUS dann so sparsam sein !?! das passt doch nicht zusammen .
        Ich kann mir schon vorstellen das die MSI Sparsam sein wird weil sie weniger Phasen hat , bei jeder Phase mehr wird Energie in Hitze gewandelt und zwar nicht zu knapp die 100 grad am Wandler kommen ja nicht von ungefaehr !
        Das wuerd sinn machen aber die Asus hat ja auch 6 wie die referenz , also erklaer du mir mal wieso die Sapphire hier so ausreissen soll ?
        Auch Lustig bei der Seite sind es 100 watt , bei CB waren es noch rund 50 Watt mehr , also was haben die bei CB besser gemacht als die bei eteknix , ein unterschied von 2 identischen Karten bei 2 Tests von mal eben 100 % ...
        Sorry aber da warte ich mal bis PCGH Testet und zwar eine die nicht aus dem Ausschus/Beta Pool der zz umhergeistert kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202685
AMD Polaris
Radeon RX 480 Gaming X 8G von MSI vorgestellt
Die Radeon RX 480 Gaming X 8G von MSI soll unter anderem mit Werksübertaktung und einer überarbeiteten Kühlung das Referenzmodell der Mittelklassegrafikkarte nach oben hin abrunden.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/News/MSI-Radeon-RX-480-Gaming-X-8G-vorgestellt-1202685/
25.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/msi-radeon_rx_480_gaming_x_8g-product_piuctures-3d8-pcgh_b2teaser_169.png
grafikkarte,msi
news