Login Registrieren
Games World
      • Von Blowfeld Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kaepteniglo
        Warum aktualisiert ihr, die noch auch 1809 seid (ohne intel rapid), nicht einfach mit dem Assistenten?
        Was anderes macht das Windows Update später auch nicht.

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Weil ich nur ungerne mit dem einen oder anderen Bug konfrontiert werde, den Microsoft noch nicht ausgebügelt hat, nur um dann zu 1809 zurück zu gehen ^^
      • Von takan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blowfeld
        Mein Rechner sitzt auch noch auf 1809 fest. Microsoft verspricht, dass auch mein Rechner bald geupdatet wird, seit Monaten schon.

        Würde ja gerne den Xbox Game Pass nutzen, aber ohne 1903 geht das nunmal nicht. Und habe auch nur wenig Lust manuell auf 1903 zu gehen, nur um dann mit einer handvoll Bugs zu kämpfen....


        meine geleden zu haben das intel rapid storage da reingrätsch und windows nicht updaten will da es bugs gibt. ein anderer punkt sind andere antivirensysteme die mehrfach negativ aufgefallen sind
      • Von kaepteniglo Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum aktualisiert ihr, die noch auch 1809 seid (ohne intel rapid), nicht einfach mit dem Assistenten?
        Was anderes macht das Windows Update später auch nicht.

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      • Von wuselsurfer Lötkolbengott/-göttin
        Wann wird das KB 4512941 fehlerbereinigt?
      • Von T-MAXX Software-Overclocker(in)
        Auf meinem Acer Aspire One (ZG5) läuft Version 1903 ohne Probleme drauf, ebenso auf meinem großen Rechner Asus P5Q Deluxe.
        Damit alles für meine Zwecke perfekt läuft, muss selber Hand angelegt werden.
        Das war noch nie anders bei Windows...
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk