Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Weil CDPR für The Witcher 3 eine Deadline hat, wann Release sein soll. Am Ende kann man dann halt nur anbieten was man bis dahin geschaft hat umzusetzen und bei einem Spiel wie einem The Witcher 3 fällt nunmal weit mehr Arbeit an als sich über Jahre hauptsächlich nur mit Texturen zu beschäftigen.
        Bessere Texturen wären mit Sicherheit drin gewesen. Die waren ja schon während der Entwicklung bereits vorhanden, wie man an diversen Trailern, lange vor Release, erkennen konnte. An einer Deadline lag es mit Sicherheit nicht. Und ein HD-Texture Pack als DLC anzubieten wäre auch möglich gewesen.

        Man dachte sich wohl einfach, dass Texturen sich in dieser Auflösung nicht lohnen würden. HD Reworked belehrt einen aber recht schnell eines besseren.
      • Von Nightslaver PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Und das auch noch beinahe ohne Performanceverlust. Ich verstehe nicht, warum CDPR sowas nicht von Anfang an geboten hat, zumal die Texturen in The Witcher 3 (Vanilla) stellenweise ja doch arg matschig sind.
        Weil CDPR für The Witcher 3 eine Deadline hat, wann Release sein soll. Am Ende kann man dann halt nur anbieten was man bis dahin geschaft hat umzusetzen und bei einem Spiel wie einem The Witcher 3 fällt nunmal weit mehr Arbeit an als sich über Jahre hauptsächlich nur mit Texturen zu beschäftigen.
      • Von restX3 Freizeitschrauber(in)
        Schon 11. Stark das der Typ immer noch dran werkelt. Pflichtmod.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ZeroZerp
        Man muss dem Ersteller hier großen Respekt zollen.
        Er hebt das gesamte Spiel durch die Texturen/Meshes in eine andere grafische Liga, ohne den Artstyle zu verändern. Da hinken viele aktuelle AAA Produktionen bezüglich Texturen der gebotenen Qualität WEIT hinterher.
        Eines der bis jetzt stärksten Texture- Packs, die überhaupt erschienen sind.
        Ich kann es wärmstens empfehlen. Ein starker Titel wird dadurch noch stärker.

        LG
        Zero
        Und das auch noch beinahe ohne Performanceverlust. Ich verstehe nicht, warum CDPR sowas nicht von Anfang an geboten hat, zumal die Texturen in The Witcher 3 (Vanilla) stellenweise ja doch arg matschig sind.

        Zur Mod nutze ich noch stets die Beautiful Grass Mod V3. Zwei Mods und das Spiel sieht um Welten besser aus.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        manmanman, da achtet man mal ne weile nicht auf modupdates und schon is v10 da und v11 steht in den startlöchern...und ich bin noch mit v5 oder so unterwegs...gleich mal v10 runterladen...
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk