Login Registrieren
Games World
  • 00:54
    Pizza Connection 3: Neues Video stellt die Forschung im Spiel vor

    Pizza Connection 3: Neues Video stellt die Forschung im Spiel vor

    von Dominik Zwingmann - Publisher Assemble Entertainment hat ein neues Video zur kommenden Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 veröffentlicht. Darin erfahren Spieler, welche Forschungsmöglichkeiten im Spiel zur Verfügung stehen werden. Die Einnahmen eures Restaurants müssen auch in die Forschung neuer Technologien gesteckt werden, um für die Zukunft vorbereitet zu sein. Pizza Connection 3 erscheint am 22. März 2018 für PC, Mac und Linux.

    Mehr zu Pizza Connection 3 finden Sie auf unserer Themenseite.

    Reklame: Pizza Connection 3 jetzt bei Amazon bestellen
    Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: 2

    Spiele-Gurken 2018 - Die schlechtesten Titel des Jahres

    Spiele-Gurken 2018: Im Video stellen wir euch die schlechtesten Spiele des Jahres vor
    PC0

    Pizza Connection 3: Gameplay-Video zeigt, wie ihr Gangster anheuert

    In Pizza Connection 3 heuert ihr Gangster an, welche die Drecksarbeit für euch erledigen. Wie das funktioniert und was genau ihr tun könnt, sehrt ihr im neuen Gameplay-Video.
    5

    Spiele-Releases im März (PC und Konsolen)

    Spiele-Releases im März - unsere kommentierte Video-Monatsvorschau mit allen Krachern für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch!
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        @Nazzy:

        19€? Eher 29,99€ (es gibt derzeit einen Vorbestellerrabatt): Save 15% on Pizza Connection 3 on Steam
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        in der PC Games gibt es ein Preview, was sich recht gut liest. Und es wird ja " nur" 19 Euro kosten
      • Von Noofuu Software-Overclocker(in)
        Oh man ich habe Pizza Connection geliebt früher freue mich auf diesen Teil. Hoffe er wird gut umgesetzt!
      • Von nitg Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RAZORLIGHT
        OMG bei der Forschung Gangster 1 ist ein Schwarzer abebildet... gleich kommen die ganzen linken Gutmenschen und zerstören das Spiel111!!!!

        BTT: ich hoffe nur das Spiel kommt nicht im Beta Zustand auf den Markt, ich freu mich brutal auf das Spiel.
        ja, das hoff ich auch - ist doch noch etwas unspielbar. aber könnte durchaus ein gutes spiel werden, wenn die da noch ordentlich anpacken. ich hoff, es passiert nicht das selbe wie mit "die Gilde 3"
      • Von Rage1988 Software-Overclocker(in)
        Früher als ich noch klein war, habe ich Pizza Connection geliebt
        Das war damals auf einer CD in der Computerbild Spiele drauf und das habe ich ewig gespielt.
        Den dritten Teil würde ich mir glatt näher anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk