Login Registrieren
Games World
      • Von Godslayer666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Dafür ist doch die PR zuständig. Marketing und Propagandamedien wissen doch genau was gut für UNS ist, was WIR wollen!
        Ach die braucht es noch nicht mal mehr. Dafür sind doch irgendwelche Youtuber oder Twitch Streamer besser geeignet. Die unerfahrene Meute - die sich partou nicht selber informieren will - fragt nach was derjenige für nen Headset auf hat, dieser Lobpreist sein dolles Headset und die Meute kauft es blind nach.
        Aussage von nem x Twitch Streamer: "Für mich kommt kein Stereo Headset mehr in Frage, nur noch 7.1 Headsets".
      • Von Klinge Xtream Software-Overclocker(in)
        Schlimm ist, dass wieder viele Leute auf so nen Rotz reinfallen. Von dem Geld lieber QH-85 oder HyperX samt SoKa, wobei die Fernbedienung auch crap ist (deswegen lass ich die bei mir weg).

        Und ganz ehrlich, wie kann sich ein Nutzer dieses Forums überhaupt erlauben darüber zu urteilen, ob das HS jemand braucht?
        Dafür ist doch die PR zuständig. Marketing und Propagandamedien wissen doch genau was gut für UNS ist, was WIR wollen!

        @ Godslayer666: Stimmt, die PR Abteilung hat sich ja mit den Streamingdiensten großteils verlagert.http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/s000.gif
      • Von Dr Bakterius
        Bitte mich erschießen aber mit verbundenen Augen damit ich das Elend nicht kommen sehe. Ich würde freiwillig 150 alte Lire zahlen ne Tüte Kiesel aber nicht so einen Betrag für Kinderspielzeug.
        Zitat
        für den kompetitiven Spieler ausgelegt
        Mist jetzt habe ich vor lachen den Kaffee auf den Monitor gespuckt. So etwas würde ich nur glauben wenn eine Rasse mit nur einem zentralem Ohr es nutzen würde
      • Von LukasGregor Software-Overclocker(in)
        tja.... die Revolver sind zu teuer und das Stinger ist der inbegriff von Plastikschrott, denn das unwesentlich teuere Cloud ist schon viel besser verarbeitet und stabiler gebaut.... Hyper X sollte sich mal überlegen, was das Cloud so gut machte - guter Klang + solide Konstruktion - und sich Hifi Kopfhörer suchen, aus denen sie Headsets machen dürfen...
      • Von D4rkResistance Software-Overclocker(in)


        Eigentlich war ich bis dato von den Kopfhörern von Kingston sehr überzeugt. Das HyperX Cloud I & Cloud II sind beide top für den Preis. Nutze derzeit ein QPad QH-85 (nahezu baugleich). Fand Kingston grade toll, weil sie einfach nur gute Stereokopfhörer bauen und nicht mit diesem "Razer/Logitech 7.1 Scheiß" ankommen, den eh kein Mensch braucht. Meist sind diese 7.1 "Gamer-Headsets" sogar schlechter als gute einfache Stereo-Headsets. Was nun dieser neue Dolby 7.1 Schnickschnack soll, weiß der Teufel!? Das habt ihr echt nicht nötig, Kingston!

        Mein nächstes Headset wird wahrscheinlich eh das neue Beyerdynamics MMX 300 Rev. 2, welches Ende Februar rauskommen soll! Gefällt mir einfach total gut und ist einfach nur ein simples Stereo-Headset ohne viel Schnickschnack. Dafür mit Top-Sound!
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk