Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Die reguläre Messeversion lief btw. in Ultra HD inkusive Hairworks und Physx auf einer GTX 1080 Ti und außerdem deutlich flüssiger

        Gruß,
        Phil
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Du kannst dein Geld immer noch in SLI versenken. Nur das es noch weniger Sinnvoll ist, da die Zahl der Spiele die mGPU unterstützen quasi nicht mehr wächst.
      • Von KrHome Volt-Modder(in)
        Zitat von Rollora
        Die Preise erhöhen sich doch schon seit Jahren. Mindestens seit 2012 als Nvidia mit dem Performancechip den Highendchip der Konkurrenz schlug aber eben nicht die Preise der Performance-Klasse angelegt hat sondern die der Highendklasse. Und die Chips die man eigentlich gebracht hätte um AMDs Highend GPU zu schlagen hat man einfach nochmal drüber positioniert. Titan wurde geboren
        Ja stimmt, aber zum Glück funktioniert es nicht, denn die Leute zocken nach wie vor noch überwiegend mit 200 Euro Grafikkarten. Richtig spannend wird es erst mit der nächsten Konsolengeneration. Denn da entscheidet sich, ob AMD für eine zur PS5 äquivalente GPU den klassischen untere Mittelklasse Preis (200 Euro) verlangt oder nen ordentlichen PC Aufschlag will - sprich gleiche Leistung für mehr Geld.

        Bis dahin kann man nicht sagten, dass PC Gaming teurer geworden ist, sondern nur, dass es nach oben hin mehr Möglichkeiten als früher gibt Geld zu verbrennen. Wobei nichtmal das 100%ig stimmt, denn früher hat man die Kohle halt in SLi versenkt, heute in eine 2080Ti. Beides war nie wirklich notwendig um irgendein Spiel in guter Optik spielen zu können.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freiheraus
        Nope, Retard(ed)^^

        Im Ernst: Wahrscheinlich für Redefined (in Bezug auf Preise)...
        Die Preise erhöhen sich doch schon seit Jahren. Mindestens seit 2012 als Nvidia mit dem Performancechip den Highendchip der Konkurrenz schlug aber eben nicht die Preise der Performance-Klasse angelegt hat sondern die der Highendklasse. Und die Chips die man eigentlich gebracht hätte um AMDs Highend GPU zu schlagen hat man einfach nochmal drüber positioniert. Titan wurde geboren
      • Von drstoecker Lötkolbengott/-göttin
        das spiel wird der hammer!!!
        würde mal gerne ein vergleich zu ohne RT sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk