Login Registrieren
Games World
      • Von forg1vr Freizeitschrauber(in)
        Ich hab so unfassbar viele Verträge noch gehabt, wie nie ein Thema.

        Problem sind eher die Spieler: PC Markt war ja eh immer teurer als PS4/XB, aber am Ende willst du halt eh nur noch die tollen Spieler, aber die sind dann gefühlt nochmal teurer. Also keiner verschleudert die, leider. Hatte irgendwie noch 200k Coins, und hatte auf TOTS Goretzka gehofft, aber der wurde nie billiger, von den 2-3 Postings die es gab von dem. Also eh rar.
        Also habe ich meine Coins einfach in Packs verballert just for fun, natürlich nix tolles dafür bekommen
      • Von czk666 Kabelverknoter(in)
        Zitat von forg1vr
        Fun Fact: ich spiele ja wie gesagt auch noch so 1-2 Partien im Monat FUT18, und Matchmaking dauert manchmal etwas länger, aber passt.

        Das interessante ist: im Februar oder März oder so bekamen alle bei FUT18 3 Icons geschenkt, quasi also Dank, dass man Fifa 18 noch die Stange hält, und man jetzt aber endlich mal umsteigen sollte
        Die Icons waren ok, niemanden den ich mir gekauft hätte: Shevchenko im Sturm, Van der Saar im Tor und Desailly in der Abwehr wenn ich mich recht entsinne. D.h. du musst mit FUT19 nur lange genug durchhalten, und dann schenken sie dir vielleicht auch wieder Icons
        Wie war denn die Preisentwicklung bei den Verträgen, ...? Bei 17 haben die am Ende so viel gekostet, dass man überhaupt kein plus mehr machen konnte.
      • Von czk666 Kabelverknoter(in)
        In der Demo geht Volta im Anstoß. Mit nervigem Intro allerdings.

        Der Multimillionär spielt auf einmal voll real auf der Straße mit den coolen Leuten. Sehr glaubwürdig.

        Verteidiger unterschied ist mir auf die schnelle nicht so aufgefallen. Habe aber auch nur kurz gezockt.
      • Von forg1vr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von czk666

        Ich hoffe man kann 19 im ut auch noch nach Erscheinen von 20 zocken weil früher war das echt schlimm. Alle ziehen weiter und Verträge und alles wurden immens teuer.
        Fun Fact: ich spiele ja wie gesagt auch noch so 1-2 Partien im Monat FUT18, und Matchmaking dauert manchmal etwas länger, aber passt.

        Das interessante ist: im Februar oder März oder so bekamen alle bei FUT18 3 Icons geschenkt, quasi also Dank, dass man Fifa 18 noch die Stange hält, und man jetzt aber endlich mal umsteigen sollte
        Die Icons waren ok, niemanden den ich mir gekauft hätte: Shevchenko im Sturm, Van der Saar im Tor und Desailly in der Abwehr wenn ich mich recht entsinne. D.h. du musst mit FUT19 nur lange genug durchhalten, und dann schenken sie dir vielleicht auch wieder Icons
      • Von t670i Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von czk666
        20 ist langsamer als 19. Sonst vom spielen her ohne Unterschied. Grafisch auch ein Tick besser. Volta find ich persönlich nicht so spannend. Eher peinlich ist diese aufgesetzte Straßen Attitüde.

        Pay to win fand ich 19 nicht so heftig wie früher. Ich habe viel Münzen so bekommen und gute spieler geschenkt bekommen. Jetzt an Ende rennen aber alle nur noch mit 90er Teams Rum und man bekommt kaum mehr 90er spieler gekauft oder zu viel zu hohen Preisen.

        Ich hoffe man kann 19 im ut auch noch nach Erscheinen von 20 zocken weil früher war das echt schlimm. Alle ziehen weiter und Verträge und alles wurden immens teuer.
        Das finde ich gut das es langsamer ist. Beibt eben abzuwarten, ob die das auch so lassen.
        Wurden die Verteidiger denn nun wirklich "entschärft"? Die waren meiner Meinung nach in 19 oft zu stark. Ich meine gelesen zu haben, das man die abschwächen wollte.
        Kann man den Volta Modus dann auch als Anstoß spielen ? Ist sicher ganz Lustig gegen einen Freund.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk